![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben !
Ich brauche mal Euern Rat! Ich habe Mitte April meinen Termin : Austausch Silikon-Expander und Nippelrekonstruktion... Nun fragte meine Freundin ob ich 3 Wochen danach Ihre 2 Kinder 1+5 eine Woche bei uns betreuen könnte , dass Sie ungestört in den Urlaub fahren kann, Ich würde es grundsätzlich gerne machen, ich hätte dann allerdings meine beiden noch dazu 4+7 und einen Mann der immer erst gegen 21:00 nach hause kommt... Ist das eine Nummer zu groß ??? Ich weiß noch, dass die erste OP lange Nachwirkungen hatte, da war 4 Wochen nachher noch nicht an viel zu denken... Aber viele berichten, dass die 2. OP ein Klacks ist schreibt mir mal bitte was Ihr machen würdet!!! ![]() Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo teetrink,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer 2. Op aber ich glaube, dass du auch danach bestimmt 4 Wochen nichts schweres heben sollst und dich schonen. Auch wenn die Schmerzen evtl nicht so gross sind muessen die Silikonkissen richtig verwachsen. In den ersten Wochen kann man mit Ruhe und sich schonen und den richtigen BHs massgeblich das engueltige Ergebniss beeinflussen. Ein Kind im Alter von einem Jahr muss ja noch sehr viel getragen werden.... und 4 Kinder sind auch ohne OP eine wahnsinns Herausforderung ![]() Viele Gruesse Nicole
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|