![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen zusammen
![]() was ne nacht, dieser miese husten will einfach nciht weichen gehe nachher blut angucken lassen, bin gespant, was die leukos sagen. mistel geht auch wieder los.... mein bauch ist schon ganz zerpiekst!@farina: ich hab noch eins oben drauf gesetzt und bin gestern abend ohne mütze mit zwerg zu mcdoof. die leute haebn kurz geguckt und dann war ok. ich glaub mein zwerg war befangener als ich *lach*. ist für die kids auch net einfach! @hope: ich wünsch Dir, dass Du den heutigen tag gut rum bekommst und die nws ganz schnell nachlassen ![]() @karpatenkarla: klar rauch ich noch krebs, chemo und nikotinentzug? das mag ich meinem körper dann doch net zumuten....*giggel*also ich schau, dass es net mehr als 5 am tag sind (gestern waren es dann doch 8. bin aber auch viel am pc gesessen und hab gearbeitet). ausserdem mag ich mit meinem husten nciht übertreiben. @gaby: wie gehts Dir? hoffentlich besser!!!! ![]() @all: habt einen schönen tag. hier geht die sonne wunderschön auf, es scheint ein heller fröhlicher tag zu werden *freu lg, karin
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg lunge, leber knochen ohne sichtbare metas. 1. FEC: geschafft! 2. FEC: geschafft! 3. FEC: 19.03.2010 1. Taxotere: 2. Taxotere: 3. Taxotere Brustablatio: |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|