![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe!!!! Wir sind Anfänger!!!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit der Diagnose: pT3 PN3a (30/31) L1 V1 R1 G3 ER 9 PgR4 Her 2 Status Fish positive praemenopausal empfohlene Therapie: Epirubicin, Paclitaxel, Ciclophosphamid 18 Wochen, Trastuzumabtherapie danach Tamoxifen. Keine Leber und Skelett Metastasen. Vor OP Blutbild Ergebnise sehr gut und keine erhöhte Tumormarker (23). Am 02.02.2010 OP, radikale Mastektomie 30 Lymphknoten entfernt, davon nur 1 nicht befallen. Seit 11.02. Misteltherapie. C Vit. Tabl. und Selen Tabl., Schwarzkümmel Öl (3X am Tag), Ernährung umgestellt (Makrobiotik, Dr Coy) seit Anfang der Erkrankung. Erfahrung mit hohen C Vitamin Dosen (intravenös)? Chemo am 01.03.10!!!!!!!! ![]() Danke im Voraus!!!! Grüße an Allee!!! Marina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marina,
was genau möchtest du wissen bzw. wo liegen deine Fragen? Hast du Fragen zu den Abkürzungen, zur Diagnose, zur Chemo, zu Nebenwirkungen, zu Behandlungsmethoden, zu Medikamenten oder alles zusammen? Vielleicht kannst du das etwas konkret machen? Alles Liebe und willkommen bei uns! Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
wie ist heilung chanse bei diese diagnose? ist diese chemo shema sehr schwer??? wie lange daueert alles zusammen wenn chemo 18 woche, dan therapie T.... ein jahr, dann..
oder einiges macht man gleichzeitig? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
ich weis was abkurz. bedeuten!!!!
![]() so schlechtes histologisches befund und so gutes blutbild und gute algemeine zustand???? das passt nich zusammen!!!? wenn jemand eigene änliche erfahrung hat, wäre sehr hilfreich!!! danke! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Blue Pearl ... ich dann mal nen Stück reiche .... mhhh .... lecker schmecker .... echtes Hüftgold!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
war heute in der Kirchen und habe für uns alle eine Kerze angezündet.Das wollte ich Euch wissen lassen. Muß jetzt schon wieder weg,LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jule.
Sternstar ,sieht echt leeeckkker aus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo almi,
ich habe Xeloda ca 1 Jahr lang genommen (2007). Dann hat es offenbar nicht mehr gewirkt, denn die Therapie wurde umgestellt. Anfangs hatte ich Durchfall, wobei nicht genau festzustellen war, ob es von Xeloda kommt oder andere Ursachen hatte. Was zu 90% kommt, ist ein Hand-Fußsyndrom, d.h. die Haut an Händen und Füßen verändert sich platzt auf. Die Nägel werden weich und verformen sich. Die Schwere ist aber bei jedem verschieden. Bei mir war es nicht besonders schlimm. Ich hoffe, Du kannst ein bisschen etwas damit anfangen. Gruß Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule: Das ist schön von Dir, dass Du an jeden denkst-Danke
![]() Sternstar: sieht total lecker aus- wie heißt der Kuchen? http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_225.gif Euch allen einen schönen Abend noch Gruß Mutzi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |