![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wow - was für ein tag!!!
hallo desi, dini, astrid, fein, daß ihr schön gefrühstückt habt. dann bleibt nicht so viel übrig. liebe dini, diese erfahrungen machen wir irgendwie alle. 6 monate nach dem tod meines mannes, fragte mich ein "freund" am telefon, ob ich schon wieder geheiratet hätte. damit hat er sich ins aus katapultiert und gehört der vergangenheit an. wie desi sehr richtig schrieb, manche menschen haben ein feingefühl, wie ein mähdrescher. ich habe 9 1/2 std. arbeit ohne pause hinter mir. das schlaucht, aber ich weiß wenigstens wovon ich so hinüber bin. ab jetzt ist ruhe angesagt, füße hoch, tv an, alle 4 von mir gestreckt. ich wünsche euch auch einen geruhsamen, erholsamen abend. allerliebste grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
9,5h ohne Pause? Übertreib es mal nicht. Lass die Füße fein bis Montag oben liegen. :-) LG Heike
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Tina, liebe Heike, liebe Dini, die Astrid, liebe Anja, liebe Desi, liebe Dani,
ich hoffich hab niemand vergessen. Ich wollte euch einfach nur einen Gruß da lassen. Für lecker Brätchen und Frühstück ist es ja zu spät. Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
guten mooooorgen liebe mädels.
ich habe geschlafen wie ein murmeltier - kein wunder. danke liebe dani fürs frühstück. klasse - kann mich einfach hinsetzen, ohne was tun zu müssen. liebe heike, ich laß die füsse wirklich oben, sonst sind sie beleidigt. liebe elbi, ich drück dich. wetterbericht von hier: starke südströmung, warm (5grad +), himmel grau, leichter regen. muß heute mal wieder "büroarbeit" machen, sammelt sich doch immer wieder was an, was zu bearbeiten ist. auch noch post an meinen mann. ich wünsche euch allen einen guten freitag und schon mal ein ruhiges wochenende. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Dani, danke dfür das leckere Frühstück. Ist auch Earl Grey da für Astrid? Den musste immer extra markieren, sonst sieht die gute den nich ![]() Tina, viel Spass beim Bürokram erledigen. ![]() Ich wünsche euch lieben allen einen schönen Freitag und ein erholsames WE. Allen denen es im Moment nicht so gut geht, schicke ich ein riesen Kraftpaket
|
||||
|
||||
...du bist sooooo gemein liebste desi....jetzt weine ich ganz doll so!!!!Nein jetzt mal Ernst...ich wünsche euch allen ein schönes erholsames We mit klarem Himmel und Sonnenschein... damit alle Trauertiere brav in Ihren Behausungen bleiben.... Liebe Tina, Du bist sicher nach diesem Marathon Tag seeehr ausruhbedürftig... Ich muss gleich noch nach Lü.-Konfirmationskleidung kaufen...das wird nett-ironisch gemeint.... Ganz liebe Grüsse an alle Astrid
Unsere geliebte Omi Diagnose Glioblastom 30.03.2008 -16.04.2008 .....Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.... Geändert von assifant40 (26.02.2010 um 13:15 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
oh, da wirst du aber spät konfirmiert, liebe astrid - (grinse breit).
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|