![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Babs, Du hast es geschafft!! Du hast die Stufen erklommen und bist nun ins Regenbogenland eingetaucht. Ich wünsche Dir dort oben alles Liebe und Gute und das Du nun ein wunderbares Leben ohne Krankheiten und ohne Schmerzen leben kannst. Mein tiefstes Beileid gilt den Söhnen von Babs und allen Freunden und Angehörigen dieser starken Frau. Mach es gut liebe Babs und bestell meiner Mama und auch Sandy und allen anderen liebe Grüße. ![]() Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. ![]() ![]()
-Februar 2009 Diagnose CML, Behandlung mit 400mg Glivec, alles gut ![]() - Mama *21.05.1950 †02.08.2008 Erstdiagnose im August '99 Darmkrebs! nach 10 Jahren erfolgreichem Kampf im Februar die gute Nachricht: Darmkrebs besiegt!! Im Mai '09 Diagnose Lungentumor! |
|
|
|||
|
|||
|
Traurige Grüße an die Angehörigen und Freunde
Anja
|
|||
|
|||
|
Liebe Babs,
nun bist du ins Regenbogenland eingetaucht. Keine Schmerzen und kein Leid mehr. Meine Gedanken sind bei den Söhnen von Babs. Babs wache und beschütze deine Lieben aus dem Regenbogenland. Törtchen P.S: Paps du kennst dich im Regenbogenland schon aus, nimm Babs an die Hand und zeig ihr die schöne Seite des Regenbogens. Paps Ich vermiss dich. |
|
|
|||
|
|||
|
liebe babs,du wirst uns fehlen.ein trauriger hoffibaer
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe babs danke für deinen gruß! ![]() mit leisem gruß mahanuala danke, ren!
|
|||
|
|||
|
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. - Nur du bist fortgegangen - Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. (Johann Wolfgang v. Goethe) Liebe Babs, ich bin traurig, dass du von uns gegangen bist und doch bin ich dankbar, dass du nicht mehr leiden musst. Stille Grüße Dini
|
||||
|
||||
|
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo Buonarroti Liebe Babs, wir danken für das Geschenk, Dich kennengelernt zu haben. Danke für Deine lieben Zeilen besonders in der für uns so schweren Weihnachtszeit! Wie wohl alle hier im Forum haben auch wir Dich in unser Herz geschlossen, dort wirst Du einen Platz behalten! Herzliches Beileid an Euch, die Familie! Petra und Bernd Eltern von Piepselmaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|