![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HI Frohsinn
![]() ![]() oh ich hätte auch schixx ![]() ![]() Euch auch eine stressfreie Woche und ein dicken ![]() ![]() liebe Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr ganz Lieben :-) Bin immer wieder froh,von euch zu lesen...das tut so gut.Danke euch!!!!! Nur hier kann und will ich momentan los heulen...um dies bei Freunden zu tun bleibt mir kaum Zeit und Mut..... Meiner lieben Mutter gehts weiterhin nicht gut! Wir haben dem Onkologen und der Strahlentherapie bescheid gesagt...das tat zum Glück mein Bruder....es wäre mir zu schwer gefallen dem ganzen ein Ende zu machen...zuzugeben,dass es keinen Sinn mehr macht..... ![]() drei lange Jahre haben wir gemeinsam gekämpft......aber gut,- sie hat dadurch wahrscheinlich auch noch Zeit rausgezögert und schöne Zeiten mit uns erlebt!!! ![]() Sie liegt nur noch in ihrem Pflegebett....ich pflege sie jeden Tag...und lasse mir viel Zeit..hier ein kuss und dort ein liebes wort! Sie weiß,dass sie bald gehen muß....sie weint manchmal ganz wenig..dann hört sie jedoch schnell wieder auf und tröstet uns...niemals im Leben dachte ich,dass wir sowas erleben müssen.... ![]() aber,- genauso ist das Leben ja!!!!!! Ich glaube man "sieht" sich irgendwann wieder..in irgendeiner Form....das tröstet mich! Und wenn ich die schrecklichen Geschichten hier so lese wo junge Menschen gehen müssen......ja,- auch das tröstet mich....ich hatte meine geliebte Mutti 40 Jahre lang !!!! Und wir haben lustiges erlebt!!! Trozdem kann ich mir nicht vorstellen ohne sie zu Leben.....ihre Stimme nicht zu hören...ihre Haut nicht zu riechen....oder ihr lachen...... wars das wirklich???? Ja,- ich denke.. diese Geschichte geht zu Ende........ ![]() Sorry...das mußte raus! @Tanja,- danke,für deine so rührende mail..teiweise mußte ich lachen....ja,- tschaka....ich versuchs! ![]() @Liebe Frohsinn,- auch dir herzlichen dank,für deinen lieben Zuspruch....du hast es momentan wahrscheinlich auch nicht einfach...das tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe MUT
![]() Mir fehlen irgentwie gerade die Worte, wo ich deine Nachricht gelesen habe. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich möchte einfach Dir nur ein riesen Kraftpacket schicken und dich einfach nur mal viertuell in die Arme nehmen ![]() Mit ganz traurige Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Tanja,- ich möchte dir "sagen" wie toll ich deine mail finde .....mh...dieses wunderschöne Bild dazu....habe es mir lange angeschaut und es genossen....danke! Ich fühle mich echt schwach....kann meiner armen Ma nicht mehr so optimistisch zur Seite stehen. Ich stehe ihr zwar zur Seite aber diesmal eher......tja,- wie soll man"s nennen? Eher tröstend. Ich las hier im K-Forum über Bücher die eventuell über den Tod eines geliebten Menschen besser hinweg helfen können..... ich hoffe es bringt was.... " Leben nach dem Tod" von Raymond A. Moody. Erfahrungen mit dem Nahtod uvm. also,- wenn das stimmt was ich da lese.... So,- ich geh mal rüber zu meiner Ma. ich wünsche Dir und allen lieben Mitlesern einen schönen Abend. Lg ![]() Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
Ich freue mich das Dir das Bild und die Mail gefallen hat ![]() Ich kann leider garnicht die richtigen Worte finden, daher lasse ich es auch lieber an der Stelle , nur so viel, ich habe Heute oft an Dich und deine Situation gedacht und es tut mir alles sehr Leid, das jetzt so ein schwerer Weg vor Euch liegt. Das ist immer alles so unfassbar. ![]() Das Buch von " Leben nach dem Tod" von Raymond A. Moody kenne ich nur zu gut und auch die Bücher von Frau Dr. Elisabeth Kübler-Ross, haben mir persönlich sehr oft geholfen, vor allem in meiner eigenen Therapiezeit. (Ich sollte sie mir auch mal wieder zur Hand nehmen ^^) Ich wünsche Dir das die Bücher Dir etwas Kraft schenken können und ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute für die nächste Zeit und trotz allem, noch ein guten Abend ![]() Liebe Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Tanja,- ja es ist schwer! Aber wir schaffen das..... Danke nochmal für deine lieben Worte! Das tut gut. Das Buch ist empfehlenswert...Dr. K-Ross habe ich auch zur Hand! Wahnsinn.....bin eigentlich immer eher ein realist ..aber das.... Lg bis denne Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Ihr lieben
![]() Ich möchte Euch nun mal wieder schreiben, nach sooo langer Zeit ist doch einiges passiert. Meine Mama hat in der schweren Zeit 25 Kilo verlohren und das viel zu schnell aber erst im letzten halben Jahr, also erst lange nach der Chemo ![]() Nun seit einer Woche kann sie Ihr gewicht von 59 Kilo halten. ![]() Und klar jetzt zur Frage : ist der Geschmacksinn wieder zurück? Nachdem Uns die Ärtzte keine wirkliche Hoffnung gemacht haben, Ja meine Mama kann vieles wieder schmecken, leider nur nicht mehr so wie es vorher geschmeckt hat da doch die Geschmacksnerven sehr gelitten haben. Trotzallem schmeckt Ihr so einiges wieder ganz gut ![]() ![]() ![]() ![]() Es wird noch lange dauern bis meine Mama wieder alles essen kann, aber wir haben ja auch Zeit dafür ![]() An dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön an Euch die mich und meine Mama hier immer so unterstützt haben DANKE! liebe Grüße Tanja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tanja,
schön mal wieder was von Euch zu hören. Deine Mama war doch in der Reha, oder? Schön, wenn so langssam wieder Normalität - zumindest beim Essen - eintritt. Schritt für Schritt. Es wird noch ein Weilchen dauern, aber die Geschmacksnerven erholen sich wieder; die Geruchsnerven auch. Auf jeden Fall soll sie alles essen auf was sie Appetit hat (auch ungesunde Hamburger, die haben wenigstens reichlich Kalorien!). LG Heike1 Geändert von Heike1 (13.03.2010 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike
![]() Schön auch wieder was von dir zu hören ![]() Ja Schritt für Schritt gehts aufwärts, ja meine Mama war in einer Kur, nur leider hat sie meine Mama nichts gebracht, na ja, das ist leider ein anderes Thema. Das mit dem Essen kriegen wir schon hin da bin ich mir jetzt ganz Sicher und alles andere macht der Therapeut, er übt mit meiner Mama das laufen und Treppen gehen und das ist super das meine Mama das nun jetzt alles wieder kann ![]() Hoffe bei Dir ist auch alles soweit Ok? SO ich muß nun leider wieder, bis bald dann liebe Grüße und noch ein schönen Abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
liest sich schon richtig gut, dass deine Mama fleißig trainiert. Von der Kur hattet ihr euch doch ne Menge versprochen; schade. Ich war ja auch schon 3 x zur Kur, die waren zwar alle sehr nett, aber das war für mich der absolute Stress. Diese Hetzerei von Termin zu Termin und eine Anwendung nach der nächste. Jedesmal musste ich mich zu Hause erst einmal wieder richtig erholen. Liebe Grüße Heike1 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.... @Tanja....danke dir für diese schöne Bild!!!! das tut gut. @Frohsinn,- ich drücke die Daumen das doch alles besser läuft als befürchtet!!! Es tut mir so leid..... Meiner armen Ma gehts unverändert! Sie isst nun schon Wochen nichts mehr! Sie bricht sofort..... die Nächte teile ich mir mit meinem Bruder und tagsüber bin ich meistens da! Es kommt mir alles vor wie ein Alptraum...man kann das alles nicht fassen..... Lg Karin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zurück aus Winterberg,und habe mich dort recht gut erholt,aber es macht mich gerade ganz traurig,hier nicht so gute Nachrichten vorzufinden. ![]() @Karin : Ach Mann,das hört sich ja wirklich nicht gut an.Ich schicke dir mal eine ganz liebe Umarmung ![]() @Frohsinn : Auch dir schicke ich ganz viele positive Gedanken und hoffe für euch das es sich zum Guten wendet. ![]() @Tanja : Viele lieben Dank für deine PN.Natürlich habe ich die noch gelesen bevor ich gefahren bin.Deine guten Wünsche haben mich begleitet!Hoffentlich ist wenigstens bei euch alles soweit o.k! ![]() Melde mich wieder.Der Alltagstrott hat mich eingeholt und ein Riesen- Berg Wäsche erwartet mich! Lg Bettina
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen zurück Bettina!
![]() ![]() ![]() Ja hier ist so einiges passiert und leider keine schönen Nachrichten ![]() @MUT Ich schicke mal einfach ganz liebe Knuddelgrüße ![]() ![]() @Frohsinn auch Dir möchte ich die Dauemen drücken, das die Ergebnisse nicht schlimm werden, und auch für dich ein Knuddelpacket ![]() Bei uns giebt es auch Neuigkeiten, am Donnerstag kommt der Port raus, er hat sich so doll entzündet das es besser ist Ihn zu entfernen. Freitag ist meine Mama das erste mal ein Stückchen Auto gefahren ![]() Nächste woche gehen wir zu einem neuen Onkologen da in Münster keiner mehr was für uns tun möchte, na ja also schauen wir mal was der neue Arzt macht. So ihr Lieben ich wünsche Euch ein guten Start in die Woche, alles liebe und Gute Eure Tanja ![]() |
![]() |
Lesezeichen |