![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sind zurück. Robert, ich habe die Links gelesen. Ebenso gibt es aber gegenteilge Links die auch besagen das das Avastin nicht wirkt bzw. sogar gegenteiliges bewirken kann. Solange die erste Chemo ohne Avastin wirkte war ja auch alles gut, dann wurde es mit Avastin probiert und es tat sich eben NICHTS. Vielleicht wäre es bei anderen anders gewesen bei uns war es so. Bisher haben wir an alle Wirksamkeiten der Therapie geglaubt und tun es auch noch. Besser gesagt wir hoffen einfach. Das kennst du sicher auch. Statt weiter zu warten fing man dann mit der Sirt an. Alles weitere ist bekannt. Mike muß nun auch früh und abends jeweils 4 Tabletten nehmen. Heute bekam er nun noch über den Port Avastin. Und am 30. nochmal. Wegen dem Wasser wurde heute noch nichtsg gemacht, der Doc meinte das die Wirkung der Wassertabletten nun erst richtig einsetzen kann und seit heute muß er nun auch langsam etwas mehr auf Toilette. Die Blut und Nierewerte sind in Ordnung, die der Leber und die Tumormarker nicht,aber das wissen wir ja und wäre ja auch komisch. Wegen dem Pflaster hat er gefragt,aber der Onko meinte das das bei Tumorschmerzen gegeben wird und Mikes Schultergeschichte keine sind auch wenn die Leber irgendwie dahin ausstrahlt ,weil ein Nerv von der Leber da hoch führt oder so. War nicht dabei. Hat auf jeden Fall erstmal Ibuprofen bekommen und noch andere (weiß grad nicht welche,Apotheke kommt erst noch), die anderen wirken wie Pflaster. Geben permanent ab so daß sich ein Schmerz nicht erst aufbauen kann. Schauen wir mal ob das hilft. Am 17. müßen wir schon wieder hin,nur zum anschauen und für den Notfall haben wir nun auch die Handynummer von dem Onko. Im Wartezimmer hat Mike seinen alten Sandkasten und Schulfreund getroffen von dem wir schon gehört hatten das er an BSDK erkrankt ist und auch in DD war. Wurde aber bei der OP nichts gemacht da Lebermetastasen entdeckt wurden. Es geht ihm ganz gut. Derzeit. Sehen ihn am 30. wieder ,er macht dort auch Chemo und Mike bekommt Avastin. Wann wird eigentlich das erstemal ein Kontroll ct gemacht? Nun können wir nur abwarten wie sich alles entwickelt. Oder? Gibt es noch was zur Vorbeuge wegen der Mundschleimhaut außer Salbeitee? Danke euch allen, wiedermal. Liebe Regina, es freut mich zu lesen das es deiner Mama erstmal wieder besser geht. Denke viel an dich. Desi,schreib dir nochmal ne PN. Drück euch alle LG Heike