Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.03.2010, 20:07
Manu Manu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 67
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Daniela,
das hört sich ja auch nicht so toll an bei Dir. Das mit den Allergien und Ausschlägen gibt mir doch sehr zu denken. Ich habe das bei mir immer auf meine Interferonbehandlung, die ich vor Jahren hatte, geschoben. Aber vielleicht hägt es ja auch einfach mit der aggressiven Fibromatose zusammen. Vorallem das mit der Zunge habe ich auch. Sind bei Dir auch die Geschmacksknospen (der Rand vorne um die Zungenspitze) entzündet? Was hattest Du denn für Nebenwirkungen mit Tamoxifen und Sulindac? Das ist ja wirklich schade, wenn doch Dein Tumor sogar etwas geschrumpft ist, unter der Behandlung. Möchtest Du es nicht mal mit Raloxifen probieren. Das mache ich jetzt auch, weil ich das Tamoxifen nicht vertrage. Dazu bekomme ich einmal die Woche eine leichte Chemotherapie (Methotrexat), weil ich das Sulindac auch nicht vertragen habe, wegen Magenprobleme. Ich weiß nicht, ob das schon mal irgend jemand probiert hat, aber viele Möglichkeiten habe ich nicht mehr und das Raloxifen nehmen ja einige. Mit der Chemo habe ich schon angefangen. Das Medikament wird häufig in der niedrigen Dosieung bei Rheumakranken verwendet. Das gibt mir Hoffnung, weil das Sulindac ja auch für Rheuma ist. Nächste Woche fange ich dann mit dem Raloxifen an. Bei mir ging es auch nach der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren los. Ich wünsche Dir, dass es Dir auch bald wieder besser geht und dein Tumor wieder Ruhe gibt.
Grüßle Manuela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55