![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ui, schon so spät, guuuten morgen @all.
danke, danke, liebe petra, fürs frühstück machen. das sieht aber lecker aus. und danke für die annoncen-info. das wär wirklich was, was ich vllt. auch mal versuchen könnte. viel spaß beim grillen, hoffentlich ists warm genug. liebe desi, erstmal wünsch ich dir frohes schaffen. den einen tag kriegst du auch noch rum und dann hast du urlaub. da bleibt sicher trotz umräumen noch zeit zum eheglück genießen. kann mich noch erinnern, als das bei mir anstand: das zimmer war unser "bar-zimmer". damals wars in, eine richtige hausbar zu haben (wie peinlich). und wir konnten ja schließlich unsere tochter nicht in ner bar aufwachsen lassen :-)). das ding mußte in den keller - das war vllt. ein act. allen wünsche ich einen erfreulichen tag, wärme, sonne, liebe menschen. alles, alles gute, tina.
|
||||
|
||||
|
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
|
|
||||
|
||||
|
na die ist aber süüüüüüüüüüss, die karte! danke dir, liebe anja. wir sind glaub ich alle froh, daß endlich frühling ist, die sonne scheint, es warm ist......... usw.. nachti, tina.
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben alle. frühstück ist fertig.
die vögel singen schon und der himmel ist völlig klar. wow, sehen die sterne schön aus.da kam ich doch nur denken, daß unsere lieben, die gegangen sind, jeder einer da oben ist. heute ist der erste hochzeitstag ohne meinen über alles geliebten hasen. es wäre sonst unser 38. aber ich bin bis jetzt gar nicht so am boden zerstört, weil die dankbarkeit für die zeit mit ihm überwiegt. und die dankbarkeit auch dafür, daß er durch seine demenz seinen eigenen verfall und zustand nicht realisiert hat. ich weiß duch dieses forum hier, es hätte definitiv auch wirklich sehr viel schlimmer sein können. das hört sich vllt. für außenstehende seltsam an - aber für euch nicht - das weiß ich. ich danke euch von herzen für euer da-sein. ganz innige grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina!
Ich drück Dich ganz ganz lieb! Auch Du bist eine unwahrscheinliche Bereicherung für dieses Forum hier, und auch für mich privat! Schön, dass es Dich gibt! Deine Sanni (mini-Abo )
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
stell euch schnell Kaffee, Tee und belegte Brätchen hier hin. Fahre heute mit meiner Tochter nach Holland. Es soll ja superschön werden. Wünsche euch auch viel, viel Sonne. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina und all die Anderen die hier lesen,
welch ein schöner Frühlingstag heute. Es ist schön zu lesen dass du gutgestimmt an deinen Hochzeitstag denkst. Das freut mich zu lesen. Ich muss erstmal die Desi nochmal "rufen" - die d.... Trauertiere wollen nicht gehen. Meiner Mama gehts auch nicht so gut. Sie merkt jetzt an allen Ecken wo mein Papa fehlt und ich kann ihn ihr nicht ersetzten... Ich wünsch euch einen schönen Abend. LG Dini
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|