![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo am Tag +104!!!
Es ist soweit alles o.k bei uns. Jonas geht es recht gut. Die GvHD der Haut ist mal mehr mal weniger. Beim Schlafen hat sich auch kaum was geändert, leider, trotz Bettumstellung. Ist wahrscheinlich auch normal in dem Alter. Beim Essen ist Jonas alles andere als experimentierfreudig, er ernährt sich sehr einseitig. Er traut sich nichts probieren was ich so koche. Ausser Suppen, Würstel, Brot und Fruchtknödel, Obst mag er auch ganz gerne. Aber alles andere wie Fleisch, Nudeln, etc probiert er erst gar nicht. Naja. Gehen traut er sich auch kaum. Nur an der Hand, oder wenn er ganz mutig ist, dann geht er ein paar Schritte alleine. Ansonsten ist er recht gut drauf, ausser er protestiert gerade wegen irgendwas. Schön das er sich so wohl fühlt. Am Sonntag müssen wir dann wieder einige Tage nach Wien, um die ganzen Untersuchungen zu machen. Hoffentlich passt da alles, aber ich bin guter Dinge. Bin schon auf die Blutwerte gespannt. Bei uns ist herrlicher Frühling. Bei euch auch? Ich kanns kaum erwarten die Pflanzen blühen zu sehen. Liebe Grüße sende ich euch und bis bald