![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Zur Zeit ist alles etwas viel für mich. Meine Mutti hat keine Haare mehr und sie muss immernoch mit den Folgen der Bestrahlung kämpfen. Aber alles in Allem übersteht sie es im Moment ganz gut. Am Donnerstag hat sie Ihre zweite Chemo. Ihr könnt mir doch bestimm aus euren Erfahrungen sagen, ob die zweite Chemo schlimmer als die erste ist?! Oder geht es einem da, wie nach der ersten? ![]() Ganz lieben Gruß an Alle Julia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo Ihr Hübschen!
![]() @Sonnenstrahl und Petra : Naja, ich habe ja auch einen (sehr guten!) Onkologen, bei dem sicher auch der größte Teil der Nachsorge läuft, ich bin ja noch oft bei ihm, Bauchultraschall macht er auch und die AHT macht er in Zusammenarbeit jetzt mit meiner Gyn, mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden bin, da sie wirklich sehr genau ist und auch menschlich einfach toll! Ich denke das läuft schon, ich fühl mich auch in guten Händen. ![]() @Julia: Mh, das läßt sich gar nicht so einfach sagen, ob es nun schlimmer wird oder besser. Ich hab schon von beiden Varianten gehört, wobei die Sache, wenn es "leichter" wird, meist an einer besser eingestellten Medikation bzw. auch etwas mehr "Gelassenheit" einhergeht. Meistens wird es mit zunehmenden Zyklen ein bißchen schwerer, der Körper hat eben in den Pausen nicht die Zeit, sich zu 100 % zu erholen...Die Schleimhaut z.B. meldet sich dann mehr, auch die Blutwerte sind meist schlechter. Aber bei mir habe ich ehrlich gesagt nicht so sehr viele Unterschiede zwischen Anfang und Ende gemerkt (nur mein Magen war empfindlicher ab der Hälfte, da gabs dann Tabletten dagegen). Und meine Hitzewallungen durch die Hormonumstellung gegen Ende... ![]() So, heute bin ich irgendwie total müde... Liebe Grüße an alle! Die Biomaus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallöchen an alle..:-)
bin wieder ausm Urlaub da war echt toll das wetter da, hab auch bissle bräune abbekommen. Biomausi: weiss noch net wo es zur Kur hingeht muss meinen Antrag erst noch von meiner Ärztin abholen und dann einreichen. Ja hab meinen Test machen lassen im Dezember und bekomme mein Ergebniss jetzt im April mitgeteilt hab Post von der Uniklinik im Kasten gehabt wo ich ausn Urlaub kam war ganz überrascht das es so schnell ging:-) naja bin schon ganz schön aufgeregt. An alle Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Ich wollte euch allen noch schöne Osterfeiertage und einen fleissigen Osterhasen wünschen ![]() @Claudi: Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie dein Testergebnis aussieht. Erwarte deinen Bericht ![]() Eure Biomaus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo an alle
![]() will mich ebenfalls mal wieder melden und Euch allen einen fleißigen Osterhasen wünschen. Hier war ja eine Menge nachzulesen.Ich war für eine Woche in der Toskana Sonne genießen und hatte mit den ganzen Nachsorgeuntersuchungen voll zu tun (war aber alles okay).Übernächste Woche geht es wieder los mit arbeiten. Bluestone: ich hoffe für Deine Schwestern und wünsche viel Kraft Kerstl: Herzlichen Glückwunsch und einen guten Kurerfolg. Habe gestern Deine Kerze angezündet und an Dich gedacht. Danke nochmal. Sonnenstrahl: Schön, dass mit deiner Kur alles gut verlaufen ist.Ich war am Mittwoch zur Nachsorge in Friedrichstadt 10:15 Uhr. Kann es sein, dass Du da auch da warst? Liebe Grüße auch an Biomausi, Julia und Petra. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
euch allen vielen Dank für die aufmunternden Worte ![]() Es ist richtig gut das es dieses Forum gibt. Mein Paps ist wohlauf...aber 5 Wochen Krankenhaus schlauchen alle...irgendwie. Sonst ist alles so geblieben: Meine Schwester möchte definitiv keine Bestrahlung!Auch mit unserer finanziellen Hilfe nicht!!! Müssen wir so akzeptieren...fällt schon schwer ![]() Meine andere Schwester mit den Knochen-Metas hält sich tapfer...sie bekommt aller 3 Wochen ne Infusion,danach ist sie 3_4 Tage krank geschrieben und kann dann wieder arbeiten gehen...soll aber Rente beantragen! So das mal auf die Schnelle ![]() Ich wünsche euch allen hier von Herzen ein schönes Osterfest und seit alle lieb ![]() bis bald liebe Grüsse bluestone ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ....Hallo ...
![]() ![]() ![]() wo seit ihr denn alle? Es heißt ja:"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten ![]() ![]() ![]() Ok,da bin ich doch sehr zu frieden mit euch ![]() ![]() ![]() Wünsch allen viel Kraft und eine schöne Zeit ohne Nw liebe Grüsse und ![]() ![]() ![]() eure bluestone |
![]() |
Lesezeichen |