![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, laß dich von den Aussagen der Radiologen erstmal nicht beirren. Warte das Ergebnis ab. Mir haben die Radiologen auch vor Wochen gesagt, daß ich Metastasen am Schlüsselbein in den Lymphknoten habe....und sie haben sich geirrt. Versuch die Ruhe zu bewahren. Ich weiß, dass das sehr einfach gesagt ist, aber es ändert an der Sache im Moment ja nichts. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es nichts bösartiges ist. Und bei deiner engmaschigen Vorsorge wie du geschrieben hast, denke ich, daß es wenn noch sehr früh entdeckt worden ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle Annedore,
mir wurde in der Klinik gesagt, dass es normal sei, wenn sich der Tastbefund des Tumors nach der Stanze verändert. Dies kommt (so die Ärzte) von einem durch die Stanze ausgelösten (inneren) Hämatom; also nix, was Dir Angst machen muß. LG Chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe abc123,
bei mir war es genauso wie bei dir. Erst seit der Stanze (04.03.2010) spüre ich den Knoten richtig. Er tut auch mehr weh als vorher. Ist ja auch klar, er wurde ja auch 4 mal durchlöchert. Einen großen Bluterguss hatte ich auch. Jetzt will ich den sch.... Kerl nur noch bekämpfen..... ![]() LG Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
ich war seit jahren zweimal jährlich zum brustsono und einmal im jahr zur mammographie. links im zysten, harmlos, aber aufgrund familiengeschichte beobachtungsbedürftig. rechts nie irgenwas. und jetzt sitzt er unter meiner rechten brust, fast auf dem rippenbogen. letzte sono und mammo waren ende august 2009. hab ihn gestern vor einer woche morgens getastet. verschieblich. angeblich keine lymphknoten befallen. ich bin so wütend und auch zornig - aber das ist mir recht, so kommt die verzweiflung nicht so sehr hoch.... nochmals - vielen vielen dank an euch! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() das war bei mir genauso. ich hatte eine ordentliches hämatom und der knoten war sehr viel dicker. mach dich nicht verrückt. mein arzt gab mir damals den tipp, nicht daran rumzudrücken, das würde einen nur völlig verrückt machen. toitoitoi, katerwolf |
![]() |
Lesezeichen |