Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2010, 10:26
IRssiger IRssiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Ein Hallo an alle ,

will mich ebenfalls mal wieder melden und Euch allen einen fleißigen Osterhasen wünschen. Hier war ja eine Menge nachzulesen.Ich war für eine Woche in der Toskana Sonne genießen und hatte mit den ganzen Nachsorgeuntersuchungen voll zu tun (war aber alles okay).Übernächste Woche geht es wieder los mit arbeiten.
Bluestone: ich hoffe für Deine Schwestern und wünsche viel Kraft
Kerstl: Herzlichen Glückwunsch und einen guten Kurerfolg. Habe gestern Deine Kerze angezündet und an Dich gedacht. Danke nochmal.
Sonnenstrahl: Schön, dass mit deiner Kur alles gut verlaufen ist.Ich war am Mittwoch zur Nachsorge in Friedrichstadt 10:15 Uhr. Kann es sein, dass Du da auch da warst?

Liebe Grüße auch an Biomausi, Julia und Petra.
Alt 03.04.2010, 23:52
Benutzerbild von bluestone
bluestone bluestone ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Zusammen,

euch allen vielen Dank für die aufmunternden Worte
Es ist richtig gut das es dieses Forum gibt.

Mein Paps ist wohlauf...aber 5 Wochen Krankenhaus schlauchen alle...irgendwie.

Sonst ist alles so geblieben:
Meine Schwester möchte definitiv keine Bestrahlung!Auch mit unserer finanziellen Hilfe nicht!!!
Müssen wir so akzeptieren...fällt schon schwer

Meine andere Schwester mit den Knochen-Metas hält sich tapfer...sie bekommt aller 3 Wochen ne Infusion,danach ist sie 3_4 Tage krank geschrieben und kann dann wieder arbeiten gehen...soll aber Rente beantragen!

So das mal auf die Schnelle

Ich wünsche euch allen hier von Herzen ein schönes Osterfest und seit alle lieb
bis bald
liebe Grüsse
bluestone
Alt 11.04.2010, 12:37
Registrierter Benutzer

Hallo ....Hallo ...

wo seit ihr denn alle?
Es heißt ja:"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!"

Ok,da bin ich doch sehr zu frieden mit euch

Wünsch allen viel Kraft und eine schöne Zeit ohne Nw
liebe Grüsse und mal alle
eure bluestone
Alt 13.04.2010, 23:52
Registrierter Benutzer

Hey...
Mädels aufwachen,es ist Frühling
SEITE 3 kann ne sein;also so was

Hoffe euch allen geht es gut ,ob Selbst betroffen oder Angehörige
Viel Kraft euch allen

Seit alle lieb
und nett gegrüßt
bluestone
Alt 14.04.2010, 00:13
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Mädels,

also so richtig Frühling ist ja nun noch nicht, scheinen alle noch Winterschlaf zu halten.
Bevor ich mich nun ins Bett kuschel schnell noch ein Feedback, mir und meinem Schatz geht es unverändert- nicht schlecht- meine Osteoporosemessung hat nichts gravierendes ergeben, bleibt die Frage ob ich nun doch noch ein MRT für meine Aktivitätsanreicherung im Oberstübchen machen sollte? Will aber nicht, die Angst sitzt mir zu tief im Nacken.... Arbeit schlaucht immer noch mächtig, kämpfe mit meinen Konzentrationsstörungen die immer noch ganz schön massiv sein können. Nächste Untersuchungstermine im April Herzecho, Lunge röntgen, Bauchsono, im Juni Brustultraschall. Blutwerte sind spitzenmäßig nur der der Marker macht ein paar noch unbedenkliche Zicken.... hatte aber auch eine fette Erkältung bei der letzten Messung.... und Marker allein sagt ja bekanntlich noch garnichts. Bin bei meiner Frau Dok in guten Händen und die löst schon Alarmstufe rot aus, wenn es brenzlig wird.

Also ihr Lieben, allen eine beschwerdefreie Zeit, gute Untersuchungsergebnisse und Therapiebetroffenen wenig Nebenwirkungen

Liebe Grüße Petra

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Alt 14.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallihallo ihr Lieben!

Ja- ich hab ein schlechtes Gewissen
Aber irgendwie hat hier ja kaum noch jemand geschrieben, da war es auch gar nicht mehr so interessant, jeden Tag reinzukucken... Aber da bin ich ja wieder

Bluestone- vielen dank, dass du den Thread immer mal vorgekramt hast Ansonsten hast du wohl recht- meistens sind keine Nachrichten gute Nachrichten- hab einfach keine Zeit und bin viel zu viel unterwegs, als dass ich viel Zeit im Forum verbringen könnte

Petra: Mach dich bloß nicht verrückt wegen der Marker, die steigen auch bei jeder kleinen Entzündung etc. schon mal an. Also- alles wird gut! Und lass dich bloß nicht zu sehr stressen! Viel Erfolg auch für deine ganzen anstehenden Untersuchungen!

Ich hoffe, euch allen geht es gut! Bei mir ist im Moment wieder ordentlich was los, aber heut hab ich schon 9 meiner 11 Arzttermine für diese Woche geschafft Also nur noch 2 Tage jeweils zum Strahlen. Heute war ich beim Zahnarzt- prima, da darf ich auch noch in 2 Wochen ne Zahn-OP dazwischenschieben- das will er doch gern jetzt gleich noch machen, hat wohl keine guten Erfahrungen mit Bisphosphonaten gemacht. Ansonsten ist mein Gebiss dann top um die nächsten 3 Jahre durchzustehen. Naja, das schaff ich dann auch noch.
Bestrahlung läuft sonst prima, bis jetzt alles supi und keine nennenswerten NW! Und die Haare wachsen

Freu mich von euren Fortschritten und / oder Neuigkeiten zu hören!

Bis bald- eure Biomaus
Alt 14.04.2010, 20:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich hier auch mal wieder melden.

Ines, ich habe erst die letzte Aprilwoche Nachsorgetermin in DD in der Strahlenklinik. Hatte den termin nochmal verschoben.

Biomausi, schön, dass bei dir alles so gut klappt und vorwärtsgeht, da kannst du dich ja bald auf die AHB freuen.

Ich habe auch so ein paar Arztermine zur zeit, Mammo/Sono war ich, Gyn, nächste Woche auch zahnarzt , naja was muss, das muss.
Ansonsten bin ich in meiner 2. Wiedereingliederungswoche auf Arbeit, macht Spaß, aber ich bin auch froh, dass es erst mal langsam los geht

wünsche euch allen alles Gute
lg sonnenstrahl
Antwort

Lesezeichen