![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nicole:
ich hatte gehofft du kommst um eine erneute op herum!!ich denk morgen ganz fest an dich,versprochen!!! Dann können wir uns gegenseitig aufbauen wenn uns die Rückenschmerzen den letzten Nerv rauben;-) ich hab dann noch ne Frage: Wie lange haben eure ops gedauert??? Meine ist für ! 7 ! Stunden angesetzt,finde das irgendwie soooo lange! Ganz liebe grüße und dir Nicole alles alles gute für morgen!! TSCHACKA,du schaffst das!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maminka,
meine Operation hat etwa vier Stunden gedauert. Vielleicht ist bei Dir mehr Zeit veranschlagt worden, weil es eine verhältnismässig neue Technik ist mit der Schweinehaut??? Berechnen die vielleicht noch etwas Aufwachzeit mit ein? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft! Liebe Primavera, bei mir müssten jetzt so ungefähr 410 ml pro Expander drinnen sein. Ich werde das Gespräch nächste Woche mit meinem Plastiker haben und dann besprechen wir, was da genau rein kommt. Da ich jetzt ein normales C habe und ein kleines C geplant wurde, wird bei mir das Ganze auch auf 150% gedehnt - so hätte ich dann auch nicht lange rumlaufen mögen (wenn Pam neidisch wird, dann sind die Dinger zu gross , ausserdem würden da glaube ich auch meine Brustmuskeln und meine Rippen streiken, ich auch!). Beschichtet sind die Implantate auf jeden Fall auch, Form und endgültige Grösse werden wir uns dann nächste Woche anschauen. Ich bin gespannt und werde berichten. Euch wünsche ich erst einmal einen schönen Abend, liebe Grüsse, Elanor |
|
|
||||
|
||||
|
..okey, liebe Elanor, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.. irgendwie schon komisch, diese Busen-Aufpump-Geschichten.. hätte auch nie gedacht, dass ich mal - vielleicht nicht grad Pamelas, aber so ungefähr Victoria Beckhams Halbkugeln nacheifere
.. was einem/r so alles widerfahren kann...!![]() machts gut, Primavera |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen lieben Dank fuer euren lieben Wuensche und das ganz viele Daumen druecken.
Ich bin erst heute mittag dran , weil ich ja weger Bakterien, die aber gar nicht mehr da sind, als infektioes gelte . Unglaublich! Sie wollen bei mir auch einen Expander nehmen der 400ml Volumen hat, davon sind ca die Haelfte Silikon. Meine silikonimplantat nun sind 410ml. Der Expamder hat das Silikon wohl im oberen Teil und der untere wird befuellt. War das bei euch Expanderexperten auch so? Es sollte also nur minimal kleiner werden. Der Plan ist allerdings den Expander als Langzeitloesung zu sehen damit ich nicht nochmal ran muss. Ich hoffe das klappt , sonst fange ich ja nochmal von vorne an. Sieht das dann am Anfang wie nen Pfannkuchen aus, oder wie kann ich mir das vorstellen? Das schlimme ist ,dass die mich gerade Hungeren und Dursten lassen bis heute mittag. Ich bin nur leider so ein Cafejuncky und hab jetzt schon Kopfweh . Bin auf Entzug..... ![]() Hoffentlich tut das alles nicht sooooo weh..... Ich melde mich und werde berichten Liebe Gruesse Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Du arme Bakterienschleuder und Kaffee-Junky auf Entzug
,keinen Kaffee zu haben ist wirklich hart! Man sollte sich über die Kleinigkeiten aufregen, dann rücken die grosse Dinge etwas in den Hintergrund. Oh, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Ich drücke Dir in Gedanken aufmunternd die Hand, Du Arme .Das ist ja eine echt extravagante Lösung mit Deinem Expander, klingt aber ziemlich praktisch. Da Dein Muskel und Dein Gewebe ja am Anfang nicht stark gedehnt werden sollen, wirst Du wahrscheinlich erst einmal etwas flach vorne sein. Durch die Hämatome und all die anderen Flüssigkeiten im Gewebe nach so einer OP kommen dann allerdings Schwellungen dazu. Bei mir ist der gesamte Brustbereich recht blau-violett gewesen und es gab überschüssige Haut, was ein wenig gewöhnungsbedürftig aussah. Das gibt sich mit dem Befüllen dann allerdings recht schnell. Mach Dich erst einmal auf einen etwas zerbeulten Gesamteindruck gefasst. Sorry, ich hätte Dir gerne was Positiveres geschrieben, aber besser die Erwartungen sind nicht zu hoch, dann kann man auch nicht so enttäuscht werden. Vielleicht sieht es bei Dir ja besser aus als bei mir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und versuche Dir ein wenig Energie rüber zu schicken. Alles alles Gute für die OP, lass Dir die besten Schmerzmittel geben, dann geht das schon!!!!! Bis bald, viel Kraft Elanor |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Elanor,
an das Gruen und Blau kann ich mich noch gut erinnern. Ich sah aus als sei ich in eine Schlaegerei geraten .... da fragt man sich nur wie der andere ausgesehen haben muss ![]() Sie sagten, dass sie ca 2/3 befuellen und den Rest dann wenn die Narbe geschlossen ist um die Haut dort zu dehnen. Sooo wenig ist das ja eigentlich nicht. Kann der Muskel das nur so leiden? Aua aua.... aber gut muss ich nun durch. Liebe Gruesse Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr tapferen Leidensgenossinen..
Ich habe am Dienstag eine skin sparing Mastektomie hinter mich gebracht und es wurden in einem Implantate eingelegt. Ich kann euch sagen, die Schmerzen hauen mich aus den Socken... Heute bekam ich auch noch so eine Gürtel, damit ich nicht auch noch Schulterpolster bekomme ![]() ![]() Ich habe so wenig über Schmerzen hier gelesen, eher so als hätten die meisten keine...Ich nehme Ibuprofen wie Smarties und ohne Tramal, könnte ich nix machen, nichtmal Zähne putzen. ![]() Ich hoffe es wird bald besser, dieses Spannungsgefühl ist irre. Ich habe grosse Sorge, das es so bleiben wird, Wochenlang... ![]() Schön das es diesen Thread gibt LG, April |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|