![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hallo alex19,
ich glaube, dass sich eine derartige Frage von sich aus erledigt,somit wirst Du hier ,zu Deiner eventuellen Enttäüschung,keine entsprechende Antwort finden. Nicht nur, dass Du uns hier komplett überrollst,indem Du uns solche Fragen stellst,dazu lässt Du auch noch sovieles offen,gibst keine konkreten Hinweise.(Befund) Ehe es zu dieser Diagnose Stadium 4 kommt,müssen allerhand Voruntersuchungen erbracht werden. Abgesehen davon, mußt Du ja schon viele Jahre, nicht bei der Vorsorgeuntersuchung gewesen sein. Denn das Zervixkarzinom bedarf Jahre (5-10) bis es zum Ausbruch kommt. Oh je, wenn ich aber darüber nachdenke, dass Du erst 19 bist........... Ich nehme mir heraus zu sagen,dass Du mit Sicherheit, eine recht seltene Patientin bist, die so jung an Jahren,an einem Zervixkarzinom erkrankt. Wenn Du hier von uns Rat möchtest,so gebe bitte, etwas präziser und bedachter Deine Fragen ein. Eröffne doch bitte Deinen eigenen Thread,denn solche Themen,gehören nicht in den Kaffeeklatsch! Ansonsten ,-Alles Gute ! Lindt Geändert von lindt (09.04.2010 um 16:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|