![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben !
Bin wieder zu Hause. Habe die Bronchoskopie und das setzen meines Ports gut überstanden. Jetzt beginnt das bange Warten, was die Ergebnisse der Bronchoskopie ergeben. Habe am 26.04. wieder ein Date mit Bondronat. Hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder so gerädert sein werde. ![]() Ihr habt mir ja alle Mut gemacht, dass es besser sein wird, als beim 1. Mal. Liebe Grüße Silvia
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0 seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8 seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rubens Amazone,
ich drücke Dir fest die Dauemn für ein gutes Ergebnis der Broncoskpoie. Diese Warterei auf Ergebnisse ist ein Elend. Ich bekomme seit etwa 7 Monaten Bondronat als tablette und kann keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Mein Onkologe sagte mir, dass die Tablettenform insgesamt wesentlich weniger Nebenwirkungen verursacht und sehr wirkungsvoll ist. Gleichzeitig hat er mir Vitamin D als Brausetablette verschreiben, das soll das Osteoporoserisiko senken. alles Gute für Dich Gruß Sousha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben !
Ihr hattet alle Recht. Ich habe gestern meine 2. Infusion mit Bondronat bekommen und bin ohne Nebenwirkungen geblieben. ![]() Normals vielen Dank für euren guten Zuspruch. Liebe Grüße Silvia
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0 seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8 seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine. |
![]() |
Lesezeichen |