![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich war noch nie in einem Forum für Krebs. Ich bin weiblich und 23 JAhre alt. ich habe letzte Woche die Diagnose malignes MElanom bekommen. Level 2 und 0,5 mm Tumor. Jetzt muss ich in 2 Wochen ins Krankenaus um den Leberfleck noch großflächiger ausschneiden zu lassen und um meine Organe durchchecken zu lassen.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft, was auf mich zukommt und was passieren kann?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MM86,
bitte schaue hier in unserem Wegweiser: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41359 Alles Gute für dich -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte heute mein PET in Berlin. Beim Luftsprung fehlte nicht viel und ich hätte mir eine Beule beim Sprung an die Decke zugezogen. Der Prof. sagte mir im anschließenden Gespräch, dass zu 95% alles i.O. ist. Den Bericht bekomm ich in den nächsten Tagen zugeschickt. Ich hatte diesmal ein wirklich ungutes Gefühl. Es ist auch schwierig seine wehwechen der Erkrankung, den Interferon oder dem Alter zuzuordnen. Da das erste im Moment rausfällt, ertrage ich alles andere besser. Nächste Woche habe ich noch ein Kopf MRT und das Gespräch mit der Ärztin. Ich weiß nicht ob sie noch zur Hochdosis oder Studie rät. LG Roswitha |
|
||||
|
||||
![]()
Super roswitha, nur weiter so.
![]() lg gitti