![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Ihr lieben das ich mich erst jetzt melde
![]() ![]() ![]() ![]() Schön das es bei Euch so halbwegs "normal" abläuft . Ich hab schon immer Angst wenn nachrichten in der Mail sind, ob wieder was schlimmes passiert ist*bibber* und wenn ich lese, liebe Grüße oder so, dann freu ich mich immmer ![]() Liebe @Frohsinn, ich drücke ganz ganz doll die Daumen, das die OP gut verläuft und das danach dein Mann sich erstmal wieder erhohlen kann und etwas zur Ruhe kommt und Ihr den Frühling und denn Sommer dann voll genießen könnt . ![]() ![]() Liebe @Bettina , schön zu hören das alles bei Euch soweit Ok ist und es deinem Vater Ostern gut geschmeckt hat ![]() Ja im Garten gehts schon richtig mit dem Blühen loß, unser Kirschbaum ist voll mit Blüten und die Pfingstrosen haben ganz viele Knospen.Aber auch das Unkraut ist wieder am wuchern, also wieder ne Menge Arbeit zusätzlich für mich ![]() Ich wünsche Dir und deinen Eltern mal ein richtig schönen Sonnigen Erhohlungtag im Garten ![]() ![]() ![]() Liebe @Mut ich denke oft an Dich, wenn Dir danach ist, geb mal wieder ein Lebenszeichen von Dir ![]() So und nun mal wieder ein wenig davon was alles passiert ist in letzter Zeit. Wir haben eine neue Onkologin, eigentlich sehr nett aber das ist am Anfang immer so. Blutwerte sind ein wenig durch den Wind, Eisenmangel,manche Werte zu hoch manche zu niedrig aber die Entzündungswerte sind auch zu hoch. Tumorwerte aber OK ![]() ![]() ![]() Da wo der Port saß sind die Lympfknoten geschwollen, meiner Meinung nach ganz normal weil der Port ja so derbe enzündet war, das er kurz vorm "brechen" stand. Bei der OP war auch die Schwirigkeit die Arorta zu stoppen ![]() Meine Mama hat jetzt auch ein Ernärungsberater an Ihrer Seite, er soll ihr jetzt etwas helfen die Ernärung besser zu gestalten und ihrer Gesundheit besser zu Unterstützen. Und für die Polyatritis haben wir nun auch ein neuen Arzt gefunden, wo wir in der nächsten Woche, ein Termin machen wollen, mal sehen was er sagt ![]() ![]() Die Depression ist immer noch sehr schlimm und das wird wohl auch noch ein sehr langer Begleiter sein ![]() ![]() ![]() Tja was soll ich sagen, ich bin jeden Tag da, um irgentwelche sachen zu erledigen oder meine Eltern zu Unterstützen. Aber ich werde das mal langsam wieder reduzieren müssen, ich bin inmoment wieder ziemlich Groggi. Aber wem sag ich das, Ihr macht das ja auch alle durch ![]() ![]() So Ihr lieben Ich wünsche Euch eine gute Woche bis bald ![]() |
Lesezeichen |