![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fevi62,
ich bin zwar nicht aus Oranienburg, aber mir kommt Dein Problem sehr bekannt vor. Ich bin aus Bernau. Und hier sieht es nicht anders aus. Ich bin zwar zum Glück aus der Akutphase raus. Aber es gibt immer wieder Situation, wo ein Austausch notwendig wird. Du kannst Dich gerne bei mir melden! Geändert von gitti2002 (20.11.2012 um 20:04 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr zwei,
schön, dass sich noch welche gefunden haben. ich bin 47 jahre und lebe allein. meine beiden kinder sind zwar immer für mich da und auch mein freundeskreis hilft mir. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass einen wirklich nur betroffene verstehen und gewisse verhaltensweisen nachempfinden können. ich möchte auch nicht nur zu hause sitzen. mal raus in die natur, oder bei einem schwätzchen einen kaffee trinken. melone, wo kommst du denn her? gruß fevi62 Geändert von gitti2002 (20.11.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme aus der Nähe von Templin. Schorfheide
Also nah genug an Bernau und Oburg. :-) Geändert von gitti2002 (20.11.2012 um 20:06 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melone,
stimmt Templin ist nicht soweit. Ich war gerade am WE in der Therme und Sauna. ![]() Geändert von gitti2002 (20.11.2012 um 20:07 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen an alle
![]() gibt es hier keine weiteren betroffenen aus oranienburg? wir können doch nicht nur 3 leute sein. schorfheide und bernau ist zwar nicht weit weg, aber es muss doch in oranienburg mehr betroffene geben. traut euch leute. vielleicht schaffen wir das dann endlich zu einer selbsthilfegruppe. lg fevi62 Geändert von gitti2002 (20.11.2012 um 20:07 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, köln |