![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen...
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... die letzten 27 stunden war ich bei meinem papi, es sieht sehr sehr schlecht aus...der arzt meinte, er gäbe meinem papi noch eine lebzeit von 2-14 tage, aber eher weniger als mehr.... es geht ihm zunehmends schlechter..ich möchte aus rücksicht auf andere angehörige, nicht ins detail gehen... was ich aber schreiben möchte ist, dass der grund dafür, darin liegt, dass sich die leber enorm vergrösserte und massiv befallen ist von metas... durch die vergrösserung der leber drückt diese den magen weg und engt diesen ein...die öffnung des magens ist so klein, dass fast nichts mehr hindurch geht, d.h. keine nahrung und flüssigkeits-aufnahme...die leber ist kurz vor dem versagen, die nebenniere ist auch sehr angeschlagen... ich kann nicht mehr dazu schreiben, weil ich kann es noch immer nicht glauben...ich habe das gefühl, jeden tag selber ein stück daran zu zerbrechen oder zu sterben.... es ist unfassbar, wie schnell sich dieses blatt gewendet hat und ich kann nicht in worte fassen, wie traurig ich bin... was ich euch noch sagen möchte ist; der schönste moment war, als ich letzte nacht bei meinem papi im bett schlafen durfte...es gab mir unheimlich viel und daran werde ich mich immer erinnern.... / danke papi... ![]() annika...danke für deine nachricht, ist total lieb wie du dir immer die mühe nimmst, uns und vorallem mir zu helfen... ich wollte dir eigentlich noch antworten, aber im moment bin ich dazu gar nicht in der lage.... chica, schnuffine... es tut mir leid um eure lieben...ich wünsche mir, dass ihr noch viiele schöne momente miteinander erleben dürft... liebe grüsse babe Geändert von babe079 (14.04.2010 um 01:55 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|