![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karpartenkarla,
deine Gefühle die du da geschrieben treffen den ganzen Schei... so gut den wir hier alle durchmachen.Ich glaube ganz viele von uns finden sich darin wieder. Ich bin zur Zeit auch irgendwie ganz schlecht drauf,merke das ich nach der dritten Chemo nicht mehr so schnell zu Kräften komme wie ich es gerne hätte. Knochenschmerzen da fällt mir das Gassi gehen mit meinen Wuffis so schwer,komischer Geschmack(kaue ständig Kaugummi )Krippeln in den Fingerspitzen![]() Auch bin ich eben so unausstehlich,alleine wenn ich in den Spiegel kucke und sehe meine Glatze kanns eben irgendwie ganz schlecht ertragen.Dann mache ich meinen Mann an, warum auch immer,hinterher tut es mir sehr Leid und ich entschuldige mich für meine schlechte Laune. Aber warum soll man denn als nur rücksicht nehmen um ja niemanden anderen zu verletzten,klar könnnen die nix für meine Situation!Aber ich kann auch nichts für mein Gefühlsleben zur Zeit,außer Kontrolle alles. ![]() Und die Sprüche kann ich auch nicht mehr hören,die wissen echt nicht wie es in uns aussieht,wie denn auch!SORRY! So genug gejammert ![]() Wünsche euch Mädels hier allen einen schönen sonnigen Mittwoch. Gehe jetzt eine schöne Runde Gassi,die Beine tun heute nicht mehr so weh. ![]() Ganz liebe Grüße von Ramona
|
|