![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Also Tina wieder mal im Stress ![]() Was hilft die Brille, wenn er damit bloß intelligent aussieht? ![]() ![]() Bei mir ist heute Hausputz dran und ich mag sooo gar nicht, mache mehr Pause als sonstwas ![]() @ Desi: Ein Junge - da gratulier ich mal ![]() ![]() ![]() Also nütze unbedingt die erste Zeit nach der Geburt, um Dich in dieses süße Wesen zu verlieben, denn später machste das nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dabei ist er erst 11 1/2 ![]() ![]() @ alle anderen: ganz liebe Grüße und eine gute Woche!!! ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr süssen! danke dir, liebe dani, endlich mal wieder brätchen - danke fürs frühstück. huch - bin im stress, muß heute soooo früh anfangen. müssen heute 148 belegte semmeln fertig machen; 2 klassen gehen ins museum und klärwerk. tschüssi, schönen tag euch allen, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Oh lecker Brätchen, ich liebe sie. ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen und vor allem möglichst sorgenfreien Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben hier,
ja Desi, mit dem Klärwerk musst ich auch schmunzel - kann ich nicht schreiben was ich gedacht habe ![]() Ansonsten, danke fürs tolle Frühstück und einfach mal dafür, dass Ihr/Wir hier sone tolle Runde sind - das hat man so selten heutzutage. Liebe Tina, ich hoffe der Tag stresst dich nicht zu sehr und du findest etwas Zeit zum abschalten. Drück dich ganz lieb. @ Desi: Juhu ein Junge, willkommen im Club. Freu mich für euch. Lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben. Sonnige Grüße (auch wenn sie nicht scheint) Dini
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
möchte Dir mal wieder einen ganz lieben Gruß da assen. Mariesol |
|
||||
|
||||
![]()
guten abend all ihr lieben.
tag geschafft, ich geschafft. kidis alle gut wiedergekommen - keines in die kläranlage gefallen ![]() meine arbeitszeit hat sich geändert, jetzt ists mittwoch und donnerstag - mit 5 tagen frei hinter einander kann ich doch sicher was anfangen ![]() für heute bin ich erst mal im eimer und werde mir einen ruuuuuhigen abend machen. füße hoch, tv an, läppi auf schoß - fertig. wiwi ihr lieben, tina. huhu mariesol, schön, dich mal wieder zu lesen - wann ist deine nächste messe in münchen?
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen guten morgen wünsche ich allen lieben hier.
frühstück hab ich schon mal fertig gemacht. paar blümchen stehen auch auf dem tisch - am WE solls ja endlich wärmer werden, also sowas wie frühling, mit sonne. da fällt mir ein: ich bekam von der firma "Alba moda" wieder einen klamotten katalog - aber: der ist für nächsten winter!!! ich dachte ja, ich fall vom glauben ab. habe postwendend ne mail geschrieben, daß ich gar keine kataloge mehr haben will. liebe dani, ich kann ja zum glück dienst tauschen mit jemanden. will heute gleich bescheid sagen. also bleibt der mittwoch - freu. nach überall gute wünsche für einen angenehmen tag, tina.