![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben!!!
Ich erwarte keine Antwort - macht euch deshalb bitte keine Gedanken. Ihr braucht eure Köpfe und eure ganze Kraft für eure Lieben! Das ist Priorität Nr. 1 und fordert ungeteilte Aufmerksamkeit, sofern es geht. Es tut mir sehr leid, dass sich die Krankheitsverläufe von euren Papis so schnell so drastisch verändert haben und hoffnungslos scheinen... Ich kann nur immer wieder appellieren, dass ihr euch hier eure Sorgen und Ängste - und wenn es nur ein paar Sätze oder Wörter sind - von der Seele schreibt. Natürlich braucht man auch den "Kick" dazu, sich an den Rechner zu setzen und schon wieder zu grübeln, wo man doch die Zeit für sich nutzen könnte. Meine liebe Chica, Schnuffine, Babe und auch Frohsinn: Ich denke an euch und wünsche euch Kraft und Mut zum Durchhalten. Ich weiß, dass man oft wegrennen möchte... wenn das doch bloß was ändern würde!! Wir hätten uns alle an einem Fleckchen Erde getroffen, dort unter Gleichgesinnten unsere Leben gelebt und die schlimme Krankheit unserer Papas einfach mitgenommen - fort von ihnen... Eine innige für jeden von euch!
|
|||
|
|||
|
Hi Annika
wollte dich gern mal ![]() hast immer so aufbauende Worte hier für unsere Mädels, die es so schwer mit ihren erkrankten Vätern haben es tut gut dich zu lesen ![]() Wo bist du eigendlich zu Hause ? Wir haben am 30.4. eine Berlintreffen ....wäre toll sich mal persönlich kennenzulernen natürlich auch euch Babe ,Chica und Schnuffine ......der Op-Termin meines Mannes rückt auch näher und nun macht sich langsam die Nervosität breit....Im Garten hat er aber schon soweit alles iO gebracht so daß er sich dann dort gut erholen kann ......Ich wünsche euch allen noch ne schöne ,streßfreie Restwoche die Frohsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Frohsinn.
Berlin ist weit weg - könnten um die 500km sein. Aber nichts desto trotz: viel Spaß beim Treffen. Wer trifft sich denn da überhaupt?? Welche OP steht bei deinem Mann denn an? Ich glaube, ich habs wohl überlesen *sorry*... Natürlich sind meine Daumen dafür gedrückt, um was es sich auch handelt. Erzähl doch bitte mal. Ich wünsche euch allen ein *endlich!* sonniges Wochenende - ich denke ganz fest an euch!
|
|||
|
|||
|
Sonniges WE ,ja das werden wir hier im berliner Raum haben....wenn man den Wetterfröschen glauben darf
Annika da schicke ich dir gern ein paar Sonnenstrahlen rüber ![]() Mein Mann hat einen 2,5 x 3cm großen Lymphknoten an der Aorta im Bauchraum liegend ,der befallen ist und am 6.5. laparoskopisch entfernt wird.Schwieriges Op-Gebiet und glaube mir ich bin froh wenn ich ihn aus der Narkose weiß ..... Alle Gute für dich und euch alle hier , eure Frohsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
Ich wollte euch noch schnell sagen, dass mein Papi gestern morgen um 9.00 Uhr gestorben ist... Sogar in seinen letzten Minuten, wobei ich seinen Brustkorb streichelte, hat er sich meinen Worten total hingegeben und konnte dann nach 42 Stunden endlich loslassen... Ich wich die ganze Zeit nicht von seiner Seite und ich bin ihm so dankbar für das, was er mir gegeben hat, bis zur letzten Minute... Danke euch allen für eure Unterstützung und lieben Worte und Ratschläge... Ihre seid alle richtig Tolle Menschen... Liebe Grüsse Babe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Babe.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa verlieren musstest. Ganz viel Kraft, das nun Kommende und die Trauer zu verarbeiten, wünsche ich dir von ganzem Herzen. Du hast das so toll gemacht und es ist "schön" zu lesen, dass du dankbar bist, diese Momente von deinem Paps bekommen zu haben. Diese Momente können dir in deiner neuen Zukunft ganz viel Kraft geben. Lass es zu, an sie zu denken, auch wenn es weh tut - und schau in sehr traurigen Momenten nach Hinten... dann siehst du, was du alles geleistet hast und welche Vertrautheit und Liebesbeweise du von deinem Paps dafür bekommen hast. Du starkes, tapferes Mädchen. Jetzt darfst du auch schwach werden und versuchen, die ganze Last mit vielen tiefen Seufzern rauszupusten... Ich umarme dich!
Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 Geändert von Annika0211 (18.04.2010 um 12:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|