AW: Adenokarzinom inoperabel
Hi Esra, ich bin neu hier und habe Anenocarcinom in der Lunge, inoperabel. Ich hatte zwei Metastasen im Becken und Oberschenkel die nach 20 Bestrahlungen erfolgreich umgebracht wurden. Jetzt habe ich zwei Loecher im Knochen die nach ca. 6 Wochen zuwachsen und heilen. Also gute Zuversicht!!!!
Der Tumor in der Lunge wird mit Chemo drangsaliert, weiss aber noch nicht ob erfolgreich. Bin auch durch Zufall wegen Husten zum Roentgen geschickt worden, danach ins Krankenhaus zu verschiedenen Test, CT, MRI, Ultrasound,Broncho...., wobei der Befund dann feststand. Dann einen port reinoperiert und Chemo und Bestrahlung. Der Regenbogen meiner Emotionen hat sich jetzt festgelegt auf meine Kampfansage und ich nehme jeden der mir helfen will ins Gespann meines Supportteams. Nach der 2, Staffel der Chemo sind meine Blutwerte zu niedrig. Diese Woche fange ich an mit Akupuncture und TCM. Fahrradfahren und leichte Gartenarbeit sowie Haushalt etc. helfen mir mich normal zu fuehlen, wobei ich sagen muss dass mir meistens schlecht ist und mein Geruchsinn sehr seltsam geworden ist. Jedenfalls alle mit der gleichen Diagnose kann ich nur sagen alles hat eines Tages ein Ende, auch die Chemo und Bestrahlung.
Ich bin froh jemanden gefunden zu haben mit der gleichen diagnose und lese Eure Beitraege mit grossem Interresse.
Bis bald, Schneppyhttp://www.krebs-kompass.org/forum/images/smilies2/winke.gif
|