![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() ja, bald hab ichs geschafft Aber wenn ich das von Farina lese-wird mir gleich mal schlecht Dicke Beine hab ich jetzt auch, so wie Du-vormittags gehts halbwegs und dann dick,dicker am dicksten. Ich war ja heut zur Marnitz-Massage-die sagte das ich Wasser in den Beinen habe Ich hoffe das dass dann schnellwieder weg geht, weil Geduld haben wir ja alle nicht![]() Ich würde auch gern wieder Sport machen und Meine Ärztin sagte nach der Bstrahlung kann ich wieder alles machen. Aber 77 Du sagst es, jeder wie er sich fühlt.Ebi: mit Deiner Mama das ist ja auch der Hit-ich drück Dir Daumen das alles gut ausgeht. Informiere Dich notfalls bei anderen Ärzten. Kerstin: auf jeden Fall am Ball bleiben-die können Dich doch nicht so einfach abwimmeln. Und wenn Du noch nicht arbeiten kannst, dann muß der Krankenschein verlängert werden-was soll denn das???? Oh, das war aber viel- bis morgen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|