![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder, falls ich vermisst wurde!!! Ich wollte mich mal wieder aus der Versenkung melden ![]() und sage Allen ein herzichles Hallo und wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe, Euch gehts gut!!! Hatte noch nicht so wirklich Zeit, alles nach zu lesen. Heike: Erstmal ein Herzlich Willkommen ![]() Schätzelein: Alles, alles liebe zum Geburtstag ![]() Hatte komische 3 Wochen. Körperlich weniger, ein psychisches Down. Wollte nicht sprechen, lesen, schreiben ... gar nichts. Jetzt geht es wieder ![]() Aber ... gestern habe ich meine 6te Chemo gehabt ... Juchu .. . zwei Drittel geschafft ... jetzt sind es nur noch 3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tolles Gefühl!!! Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später ![]() liebe Grüße, Carmencita
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |