Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 17.04.2010, 09:26
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 155
Beitrag AW: BITTE nicht noch mein Papa :*(

Liebe(r) Rene, ich habe gerade deine Geschichte gelesen und hätte geweint, wenn ich noch Tränen hätte. So viel Pech sollte ein Mensch alleine wirklich nicht haben, wir können uns unser Schicksal aber leider nicht aussuchen, müssen damit leben.
Hier im Forum kann dir leider niemand deine Angst nehmen, du musst leider auf das Ergebnis der Untersuchung abwarten und das ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt. Du solltest aber die Hoffnung nicht aufgeben, nicht jeder Tumor ist ein Glioblastom und nicht jede Krebserkrankung endet tödlich. Auch mit einem Glioblastom kann dein Papa noch ein paar sehr gute Jahre vor sich haben. Ich kann mir vorstellen, dass du nach deinen Erlebnissen nicht so recht daran glauben kannst, aber wenn du die Geschichten hier im Forum liest, wirst du merken, dass ich Recht habe. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen und dich trösten, aber das kann ich nur in Gedanken tun.
Du wirst mit Sicherheit viele Antworten bekommen, aber die Angst wegen einem möglichen Glioblastom kann dir nur der Arzt nehmen.
Aber jeder wird dir sagen: "Gib die Hoffnung nicht auf, die Hoffnung ist das einzige was uns noch bleibt." Und so ist es auch, denn ohne Hoffnung kannst du nicht kämpfen und für deinen Papa da sein. Ich hoffe für dich, dass das Ergebnis keinen Glioblastom zeigt!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schön, dass du hier her gefunden hast und deine Schreibfehler sind auch egal.

Ich hoffe du gibst uns das Ergebnis bekannt!!!!!!!!!!

Ich denke an dich. L G Bärin61
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55