![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen chicklet,
Danke fürs Daumen drücken. Wegen deiner Mama könnt ich dir einen Tipp geben. Falls sie sich verkühlt hat, es gibt in der Apotheke so Teststreifen zu kaufen. Hab ich immer zu Hause, hab nämlich auch manchmal mit der Niere zu tun. Oder macht beim Hausarzt einen Urintest. Ist das in Ordnung, solltet ihr es schon abklären lassen und das bald. Ich freu mich, das ihr eine schöne Hochzeit hattet. Nochmal, Herzlichen Glückwunsch. ![]() Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo chicklet,
hab bei mir geschrieben. Kann dir momentan hier bei dir nicht berichten. ![]() @ Angelika Bitte lies bei mir (Hilfe, mein Papa ist krank) ![]() Danke euch, das ihr da seid. Tschüss Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
ja ich hab alles gelesen und dir auch bei dir zurückgeschrieben. ![]() ![]() Liebe Knuddlgrüße Chicklet |
|
|||
|
|||
![]()
@ angeliiika,
hey was gibts bei deiner mama neues?? Wie gehts Ihr??? Ich hoffe Sie hat sich wieder ein bisschen erholt?? Jetzt wird es ja auch wärmer, vielleicht frieren dann alle auch etwas weniger. Ich hoffe deine Mama ist aus dem Krankenhaus wieder raus? Ist am 17.05. die nächste Untersuchung oder ein neuer chemo Termin?? Ich hoffe Ihr habt ein schönes Maiwochenende L ![]() chicklet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe chicklet,
bin in Gedanken heut bei dir. Liebe Knuddelgrüße Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Crisi,
habe dir auf deiner seite geschrieben. Danke für deine Gedanken ![]() Lg chicklet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo chicklet,
ich schubs dich mal nach vorne, du warst schon wieder auf der 2. Seite Liebe Knuddelgrüße Christiane