![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Mädels
schaut her ,bin Fitt ![]() Rika hatt mit Besen gedroht ![]() Rika ,biste Dir sicher beim budeln das Dich keine beobartet ![]() es freud mich das es bei Dir zu zeit alles im Butter ist geniese die wünderschönen Jahres Zeit,und budel flesig weiter ![]() Danke Dir für Sonnenstralen,und Sonnenblumen,Anja hatt sich sehr gefreud ![]() hoite geht es wirder ein bischen besser,die Schmerzen sind etwas milder geworden,nun jezt ist gedüld angesagt ,mit hoffnung das die Terapi bald wieder dörch gefürt werden kann ,und dass es dieses mal erfolg bringt. Nati ![]() drucke ganz toll die Daumen dass die Schmerzen für immer vort bleiben ![]() Cherie ![]() ![]() ![]() nachweisen,und reschtfertigen sowie soo nicht ![]() ![]() Näkstre Voche biste im Böro,und freuhe mich Dich zu hüren, bis dahin fühlt Dich umarmt mit aller beste wünche. Nun noch par Zeile über meine gesundhetliche lage ![]() Lunge und Bronchein gehts besser,es werd vermutet das ich Astma habe ![]() alsoo näkstre Termin beim Lungenfach Arzt,freuhe mich ihm kenezulärnen ![]() Zyste am Kifa ist zumlich geschwolen und tut weh,Morgen um 8 Uhr bin im Zahn Klinik,ob es OP enigrif gleich pasirt ,das weis nicht ![]() wen ich auch dies hinter mir habe,dann kann geplante Zahn Sanirug endlich anfangen ![]() April ist ein besonders Monat für mich ,genau wie Novembar ![]() im April--Mai habe Füreschen bekomen,und vor 6 Jahre lezte Terapi ![]() Sooo ihr Lieben,jezt muss ich aufhüren,sonds muss ich hoilen,und wen ich hoile dann ist mein Carlo Traurig ![]() Liebe Grüsse Euere Schönheit Dolores ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (27.04.2010 um 20:49 Uhr) |
Lesezeichen |