![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba
ich wünsch dir einen schönen Tag und lass die Regenwürmer leben........... hüte die Schnecken und stell den Vögelchen wasser auf. Ich werd heut auch den Garten anpacken, somit denk ich bestimmt dabei an dich und schlüf an Latte nebenbei. die Sonne schein.........................
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi
![]() ![]() Liebe Grüße ![]() ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
nachdem ich Dich leider telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich hier reingeschaut und weiß jetzt auch warum ![]() ![]() Zeitgleich ist jetzt mein Schatzi angekabelt.... Um zehn Uhr oder so kann ich ihn abholen. Ich wünsche Dir, dass Du nicht so viel Schmerzen hast... Morgen bin ich den ganzen Tag mit Schatzi unterwegs, ab Freitag haben wir freie Planung. Meine Psycho meint, ich soll nächste Woche noch nicht arbeiten, wahrscheinlich werde ich den Rat annehmen und mich Freitag nochmal für eine Woche krank schreiben lassen. Du weißt, ich bin auch per SMS erreichbar! Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Sonnige GRÜße an euch alle hier aus dem [img]
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!
Heut scheint wohl der Tag der unangenehmen Termine auf dem Stuhl zu sein....Nati war ja auch dran,nur in einer etwas anderen Position.... Hoffe,dass alles gut gegangen ist und sie Dich nicht gequält haben... Unser Problemkind Lunge:war selbst diese Woche wieder bei meinem Naturtherapeuten,wir versuchen es jetzt mit ätherischem Öl,obwohl Husten schon weitaus besser geworden ist aber halt nicht ganz weg.Wenn's mir hilft werd ich Dir näheres berichten Wünsch Dir einen schönen Abend ohne Schmerzen,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Mädels
![]() naa kaum ist Chefin parr Stunden unterwegs Ihr macht Euch im meinem Garten gemütlich ![]() Wie ich schon eingedoitet habe ,hoite ist nicht pasiert, der meschtige im Weisem kittel meint ich soll 14 Tage Antibiotikum nehmen ![]() Loite glaubt mir ,meine Zahn geschichte KORTZ MICH AN ![]() Antibiotikum,was für ein kwatch,im meinem fall nur Zeit verschwendung ![]() na ja,soo ist es halt,um die schönheit zum erhalten, muss mann ruhe aofbewaren ![]() ![]() eingentlich wolte etwas mehr berichten über ,ergentwie bin nicht gut drauf ![]() ![]() nun ich bedanke mich ganz Herzlich an Euch alle, Louise melde mich Morgen im ruhe ![]() Marion ![]() ![]() ![]() Molig sein ist IN ![]() ![]() ![]() Sabine Liebes ![]() werdst sehen wie schnel die Pfune waksen,danach mit mir aof Kamel ristung Berlin ![]() Cherie ![]() Amt werd nicht kaput gehen,und wie ich Dir hoite gesagt habe Kopf hoch ,Brust nach vorne,und den berumte program EL,A ( Le--AR..h) einschalten ![]() Hallo Eva ![]() ausprobiern. Nati mein Schatz ![]() es were Zeit fdas es Berg auf geht,dass wünch ich Dir soo sehr ![]() Soo Ihr Lieben hoite bin ergentwie sehr komich,um diese beitag vertig zum schreiben hatt mehr als eine stunde gedauert,ergentwie habe Blockade,und Verlibt bin zu zeit nicht ![]() ![]() im gedanken bin bei Euch und Vermise Euch Alle,würde mich gärne bei Alle melden nun leider ergentwie schafe es in moment nicht ![]() Gute Nacht Allerseitz ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Beba...biste jetzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marion
wisoo ![]() ich bin immer asgeglichen ![]() ![]() wen die Herschaften hir mich weiter ergärn werd ich nach Ungarn zum Angelika Fligen ![]() eingentlich wolte etwas neues berichten aber jezt habe den faden verloren ![]() und wehr ist schuld,kla Nati und Postbote, wauuu Nati freuhe mich sehr Herzlichesdank ![]() ![]() huuuh bis später mal ich muss jezt essen zuberaiten, Anja komt hoite nachause ![]()