![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Mädels
![]() naa kaum ist Chefin parr Stunden unterwegs Ihr macht Euch im meinem Garten gemütlich ![]() Wie ich schon eingedoitet habe ,hoite ist nicht pasiert, der meschtige im Weisem kittel meint ich soll 14 Tage Antibiotikum nehmen ![]() Loite glaubt mir ,meine Zahn geschichte KORTZ MICH AN ![]() Antibiotikum,was für ein kwatch,im meinem fall nur Zeit verschwendung ![]() na ja,soo ist es halt,um die schönheit zum erhalten, muss mann ruhe aofbewaren ![]() ![]() eingentlich wolte etwas mehr berichten über ,ergentwie bin nicht gut drauf ![]() ![]() nun ich bedanke mich ganz Herzlich an Euch alle, Louise melde mich Morgen im ruhe ![]() Marion ![]() ![]() ![]() Molig sein ist IN ![]() ![]() ![]() Sabine Liebes ![]() werdst sehen wie schnel die Pfune waksen,danach mit mir aof Kamel ristung Berlin ![]() Cherie ![]() Amt werd nicht kaput gehen,und wie ich Dir hoite gesagt habe Kopf hoch ,Brust nach vorne,und den berumte program EL,A ( Le--AR..h) einschalten ![]() Hallo Eva ![]() ausprobiern. Nati mein Schatz ![]() es were Zeit fdas es Berg auf geht,dass wünch ich Dir soo sehr ![]() Soo Ihr Lieben hoite bin ergentwie sehr komich,um diese beitag vertig zum schreiben hatt mehr als eine stunde gedauert,ergentwie habe Blockade,und Verlibt bin zu zeit nicht ![]() ![]() im gedanken bin bei Euch und Vermise Euch Alle,würde mich gärne bei Alle melden nun leider ergentwie schafe es in moment nicht ![]() Gute Nacht Allerseitz ![]()