Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2010, 22:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.464
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin verliebt. Meine Güte ist der süss. Super habt ihr das gemacht.
Danke Oma für die Fotos.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Noel Mike
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2010, 03:04
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 435
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

erst jetzt lese ich von deiner wunderbaren Nachricht.

So so süß, der kleine Noel. Siehst du, jetzt hast du deinen kleinen Schatz. Ich beneide dich. Ein Teil von Mike!!!!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt. Habt ein schönes Leben zusammen. Vergiß es nie!!!

Elbi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2010, 12:16
lilysun lilysun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 83
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike und noel Mike
ich denke an Euch!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2010, 16:01
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.203
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr lieben, der kleine schlummert grad friedlich an der brust so kann ich mich kurz melden. Uns geht es von tag zu tag besser. Ich habe probleme mit den darmwinden trotz das ich schon laufe. Aber auch das wird besser. Noel mußte das zungenbändchen durchgeschnitten werden. War zu kurz ,der arme. Aber sonst ist er ein ganz liebes,ruhiges kind was viel ißt und schläft. Ganz wie der papa. Er wäre so stolz. Ich bin glücklich ja. Aber dennoch sind meine gedanken immer zu bei mike. Es wäre so schön wenn wir dieses glück gemeinsam erleben dürften. Aber er hat mir diesem engel geschickt. Das ich nicht ganz allein bin. Schockiert bin ich über die schlimmen nachrichten von annetts dad und gerda. Das tut mir so leid. Ich finde keine worte und hoffe für gerda das ihr felix sie abgeholt hat. Ich danke euch allen für euer da sein. Melde mich ausführlich von zu hause. Lg Heike,Noel und Mike im Herzen
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2010, 16:16
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 739
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike,

noel bringt in dieses forum ein stück freude,
bei all den schlechten nachrichten,
die einen manchmal hier regelrecht umhauen.

deshalb ist es schön, von euch zu lesen!
so geht es mir jedenfalls. hab dank dafür.

liebe gruesse, jana.
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2010, 18:00
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 486
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mir kamen gerade die Tränen und ich musste Schlucken.
Du warst eine der ersten die mich vor 2 Jahren hier herzlichst Aufgenommen haben und habe dich still hier Verfolgt.
Als ich lass das Mike so kurz vor der Geburt gehen musste habe ich so eine tiefe Traurigkeit empfunden weil ich mir dachte:
Der liebe Gott nimt keine Rücksicht,warum wurde ihm nicht erlaubt sein Baby wenigstens einmal in seinem Leben in die Arme schliessen zu können.
Tja eine Antwort werden wir nie bekommen.

Du bist so so stark und ich bewundere dich.
Ich leide wegen Mutti wie ein Hund und das Leben hat manchmal für mich jetzt sinnlose Momente aber als ich dein Schicksal las dachte ich nur:
Das stell ich mir noch schlimmer vor, ich halte mein Kind im Arm allein,was ich normal mit meinem Mann gemacht hätte.

Meine liebe Heike,

Allerliebste Glückwünsche für den neuen Erdenbürger und ich freue mich so das alles gut gegangen ist aber da hat der Papi schon aufgepasst das da ja nichts passiert.

Im übrigen ein sehr toller Name.

Ich drücke dich aus tiefsten Herzen liebe Maike und hoffe das du bald wieder richtig Glücklich wirst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2010, 22:54
Benutzerbild von Maqualady
Maqualady Maqualady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 4
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem wunderschönen Baby ... Noel Mike ist ein toller Name ... habe das ganze WE an Euch gedacht ... nun ist er da der kleine Engel ...
__________________
Mein geliebter Papi ist am 05.08.2009 von mir gegangen, wurde erst am 19.08.2009 aufgefunden - ich kann es nicht fassen - ich vermisse ihn sehr - Ich liebe dich Daddy - Du bist für immer in meinem Herzen

Liebe Freundin an Sarkom/G3 erkrankt 12.06.2009
OP am 05.10.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55