![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
liebste elbi, natürlich bist du letztendlich völlig allein mit deiner trauer, denn niemand auf der welt empfindet trauer gleich. sie ist individuell. ich weiß auch, aus eigener erfahrung, daß niemand je wird trösten können in dem sinn, daß die trauer plötzlich weniger wird. das ist ein prozess, den die seele selbst bewältigen muß.
aber sinnlos ist dein weiterleben ganz sicher nicht. du kannst den sinn nur noch nicht sehen. es gibt nichts sinnloses, sei es noch so schlimm. allein die tatsache, daß du weißt, daß dein geliebter mann nicht wollen würde, daß du aufgiebst. auch für ihn gehst du deinen weg weiter - wo immer er dich auf erden hinführen wird. am ende wirst du bei ihm ankommen. warum überhaupt sterben wir? weil wir mal geboren wurden. dein leben hat noch was vor mit dir, denn du lebst. liebste elbi, ich halte dich im arm und wünsche dir von herzen linderung, tina.
|
|