Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 03.05.2010, 00:08
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 435
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Meine allerliebste Tina,

werde ich getragen, wenn ich nicht mehr kann? Ist der Herr bei mir? Ich wünschte es mir so so sehr. Ich bin aber immr am Zweifeln - ein Agnostiker - so heißen die Menschen, die so gern glauben würden, aber immer Zweifel haben. Ich geh oft in die Kirche, um vielleicht mir dort einen Sinn vom Verlust meines liebsten Schatzes auf dieser Welt, erfahren zu können. Aber es kommt nichts, einfach nichts. Ich möchte verzweifeln an allem. Wozu soll denn das gut sein. Was soll denn bitte da Leben für mich bereit halten, dass ich das aushalten soll????
Ich funktioniere, hab heute Abend alles gerichtet für morgen - für meinen Arbeitstag. Aber ich würde am liebsten einfach verschwunden sein, ein Mäusle, dass sich verkriecht und nichts von dieser Scheißwelt, von diesem Scheißkrebs weiß. Ich hab solch eine Wut auf alles - die Menschen können auf den Mod fliegen, wissen, was es dort gibt, Wasser und was weiß ich noch was - geben Millionen aus für irgendwelche Forschungen - aber dieser entzetlichen Krebs - dieses Geschwür der Menschheit - die einen Menschen auffrißt -die alle Angehörigen hilflos - machtlos hinterläßt, die nur Schmerz, Trauer und Hilflosigkeit hinterläßt, da gibt es nichts, es ist so so so so ungerecht.

Tagsüber funktioniere ich ganz kontrolliert. Aber wehe die Nacht kommt, ich bin allein - ich möchte ja allein sein, ich möchte den Schmerz spüren und doch es ist alles so schlimm und unerklärbar. - Ich weiß und hoffe, viele von euch wissen, wovon ich schreibe.

Habt vielen Dank fürs Lesen, Zuhören und vor allem Schreiben - ich kann nicht allen selber direkt schreiben, - aber ich weiß von euch Lieben - was für ein Glück auf Erden, dass es euch gibt. Habt alle einfach - ohne namentlich genannt zu sein - einfach Dank.

Tief traurige Grüße

Elbi (Wißt Ihr eigentlich, wie sehr ich diesen Mann geliebt habe, ich würde so so so gern mein Leben für seines geben - aber es geht nicht - ich könnteverzweifelen!!!!

Geändert von Birne (19.08.2010 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55