|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: So langsam geht die Kraft aus.... 

Hallo Kraft und ihr anderen auch! Ich lese interessiert hier mit, denn es geht uns ja so ähnlich. Mum möchte auch unbedingt nach Hause aber ohne Pflegebett. Ich habe mich erkundigt und es gibt auch die Möglichkeiten einer palliativen ambulanten Betreuung. Ich muss da mal fragen, wie das geht, aber es soll für die Leute sein, die nicht ins KH möchten. Mum ist noch nicht gelb, aber auch immer sehr schnell müde und hat Schwierigkeiten mit dem Essen. Nach einer Punktion ist der Kreislauf mehrere Tage total im Keller und sie bekommt Albumin-Infusionen (ich glaube das ist Eiweiß). Dann geht es wieder ein wenig besser. Das ist momentan der Zustand bis dann die nächste Punktion ansteht. Ich denke, es wird ein Hin und Her zwischen KH und zu Hause. WIe lange so was gut geht? Wer weiß? Wenn du im gleichen Ort wohnst und die Freundin deines Papas und dein Bruder auch nach ihm sehen und sich kümmern, dann akzeptiere den Wunsch deines Papas zu Hause zu sein (wenigstens so lange wie es geht). Ich denke dass andere Massnahmen erst von ihm (so wie von meiner Mum auch) akzeptiert werden, wenn es gar nicht mehr anders geht. Bei uns (Mum ist AOK) soll ein Pflegebett nach 2 bis 3 Tagen lieferbar sein. Das kannst du bei der zuständigen Krankenkasse nachfragen. Ich drück dich auch liebe Kraft und natürlich auch die, die hier mitlesen.... Maddie | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |