![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mywu,
mein Vater hat diese Präparat auch bekommen und er selbst hatte, obwohl in einem sehr schlechten Zustand, eindeutig davon profitiert. Mein Mann verordnet es auch immer wieder nach dauerhaften Infekten und bei Tumorkachexie und ist überzeugt davon. Wie auch immer, wünsche ich Dir einen weiteren so guten Fortschritt. Alles Liebe Simone |
|
|||
|
|||
![]()
An Dich Atlan mal persönlich, DANKESCHÖN, Du bist immer für eine positive Antwort da!!
Wer hat mal was von Chillihead gehört?? Er fehlt hier doch??Was ist da los? Uns gehts gut, wir sitzen hier im Westerwald auf 110Umzugskisten und dem eingeräumten Mobiliar incl Kater und räumen, räumen , räumen....... finden es aber toll!! Endlich immer Urlaub oder ´"Unruhestand" komisch ist das schon! Aber wir könnten uns drann gewöhnen.... Herzlichst grüßst Eure glückliche Sursu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sursu,
danke. lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Atlan und Simtomelli. Vielen Dank für die Info. Habe jetzt die ersten Spritzen hinter mir und bilde mir ein, tatsächlich eine Besserung zu spüren.
Jedenfalls ist das Gewicht seit 1 Woche konstant und ich fühle mich fiter. Gruß, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mywu,
musst du für die spritzen eigentlich bezahlen? lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
@Atlan Ja, ich muss selber zahlen. Aber wahrscheinlich bekomme ich einen Teil über die Beihilfe zurück. Die Kosten halten sich mit ca. 5€ pro Spritze in erträglichen Grenzen.
Gruß, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forums-Mitglieder,
ich möchte mich mal wieder melden und berichten, dass mein Mann wieder zur Nachkontrolle war und es ist alles in Ordnung ![]() Ich wünsche allen Betroffenen hier in der Selbsthilfegruppe alles erdenklich Gute!!!!! Viele liebe Grüsse aus Wolfsburg sendet Regina |
![]() |
Lesezeichen |