![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniela,
das ist genau das was wir noch brauchen, Aerzte, die sich quer stellen. Der Patient, die Angehörigen und die Aerzte müssen nicht nur am gleichen Strick sondern auch in die gleiche Richtung ziehen, alles andere ist doch kontraproduktiv. Ich hoffe deshalb, dass Du einen Weg findest, mit Deinem "Lieblingsarzt" einigermassen klar zu kommen. Wie geht es denn Deinem Vater heute? Uebrigens, ich war vorgestern Abend zu Besuch bei Su und sie hat mir gezeigt, wie das mit dem Chat geht und mich auch kurz vorgestellt. War wirklich nicht schlimm, also werde ich bestimmt demnächst mal auftauchen. Mein Vater kann morgen nach Hause, es geht im zur Zeit recht gut. Natürlich, er ist sehr müde, aber das ist ja normal nach Chemo und Bestrahlungern, essen geht schon ein bisschen besser, und jetzt soll er voraussichtlich mal drei Wochen sich von all dem erholen, dann gibt’s eine grosse Untersuchung und dann eben evtl. OP. Psychisch geht es ihm immer noch gut, darüber bin ich riesig froh. Nun können wir ihn die nächste Zeit so richtig schön verwöhnen und alles kochen, was er gerne isst und worauf er Lust hat. Sarah, Shalida, auch an Euch denke ich oft und würde mich freuen zu hören, wie es bei Euch geht. Einen Knuddler an alle, die es brauchen können - und das können wir ja eigentlich alle. Liebe Grüsse Esther |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|