Zitat:
Zitat von Cee
Aber ich musste schmerzhaft erkennen und voller Ungeduld und Zorn hinnehmen, dass ich hier am allerletzten bestimme, wann und wie es weiter geht. Ich musste mich den Belastungsgrenzen meines Körpers anpassen und akzeptieren, dass er nicht mehr so funktionierte, wie ich es gewohnt war. Und ich habe erkannt, wie kostbar Gesundheit ist
Ich habe noch heute Schwierigkeiten; bei Wetterwechsel schmerzt mir das Becken.
|
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen... und mein Lieblingssatz ist mittlerweile auch "HURRA, ICH LEBE NOCH!"
Zitat:
Zitat von Asi
Na Du mit Deinen Fenstern................28 Stück...........
Da bist Du ja gerade mit dem letzten Fenster fertig, da kannste schon wieder mit dem 1. Fenster anfangen.
|
jo
Zitat:
Zitat von Asi
Sieh mal, Deine OP ist ja auch noch nicht so ewig her (Dez. 09 ist das richtig?) und gehst schon wieder ein bisschen arbeiten. Ablenkung, die einem Spaß macht, tut bestimmt gut und man spürt die Schmerzen nicht so.
Klar wenn es zuviel wird, dann wird sich auch der Körper massiver melden, spätestens dann sollte man auf ihn hören und Gas wegnehmen.
|
Jupp, Dez. ´09... ich würde ja auch mehr machen, aber ich hab doch Schiss wegen dieser "bei Überbelastung kann die Blase absinken" - Geschichte. Den Rest meines Lebens in Pampers zu verbringen..

nein danke!
@Nikita
Ich wünsche Dir alles Liebe *knuddel* - das ist ja der Horror, wenn ich das lese