Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 09:21
Espace Espace ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Mutter hat BSDK und ist unsicher

Hallo,
@ Claudia:
ich habe gesagt, ich will keinen auf die Füße treten, aber ich denke du führst dich auf wie eine die immer recht hat. Ich habe auch nicht geschrieben das es so sein muss wie bei mir, es war ein Beispiel. Es sollte nur zeigen, was es ausrichten kann, wenn man jemanden bedrängt.
Ich habe auch geschrieben, sie soll ihrer Mutter auch berichten was sie erfahren hat, wegen Nebenwirkung.
ich bitte dich, lese meine berichte mal richtig durch, bevor du angreifst, wie du mich fast jedes mal angreifst. Du bist nicht allwissend. Wenn einem zuviele menschen zu einer Chemo raten, und das sagen sie nicht nur einmal ich rate dir zu einer Chemo, bedrängt man schon den Patienten.Er bekommt den Anschein er muss es machen, sonst entäuscht er euch. Ich habe schon mal geschrieben, ich bin auch dankbar für Hilfe die von Angehörigen kommt, aber was in uns vorgeht, das weiß keiner. Kein Patient sagt einem wie er sich fühlt, weil ihr es sowieso nicht versteht. Ich werde alle beiträge löschen, das du nicht mehr aufregen musst. Du weißt alles besser und daran kann man nichts ändern. Du weißt wie wir uns fühlen.
Wieso fühlst du dich mit Wir angesprochen?? Hat du auch diese Scheiß Krankheit???
Vielleicht gibt es noch mehrere, die hier im Forum als Beroffenen geschrieben haben, und durch deine Art und Weise, der allwissendheit, dann sich zurück gezogen haben, weil man einfach keine Lust hat zu streiten. Aber ich werde mich nicht so einfach zurückziehen. Ich werde nur mitlesen, aber einen beitrag von mir wirst du hier nicht mehr finden. Wenn du willst, melde es den Verantwortlichen des Forums, dann bist du mich los. Wenn du schon andere beiträge liest von mir, dann Antworte doch da, oder traust du dich nicht. Es ist ärgerlich das du mich nun zum zweiten mal in einen Thread angreifst, und somit andere einbeziehst.
Hier ist ein Forum für krebskranke und deren Angehörigen. Lass es doch einfach mal zu, das betroffene von Sachen erzählen, von denen du keine Ahnung hast, es sei den du hast selbst Krebs, und weißt wovon ICH rede. Von diesen Scheißgefühl. Das Scheißgefühl heißt Mitleid, das ihr mit uns habt. Wir wollen nicht alleine bleiben mit der Krankheit, aber wir wollen auch nicht nur Mitleid. Was meinst du was passiert, wenn man dann sagt wie man sich fühlt, wie es einem geht, dann kommt noch mehr mitleid.
Hast du eine Ahnung was die Chemo anrichtet, bei vielen, die es aber nicht sagen, es ist eine Art von Agression, viele ziehen sich zurück, wollen ihre Ruhe, damit sie keinen angreifen es gibt sovieles was man als Angehörige nicht verstehen kann.
Ich habe hier gemerkt, das Krebsforum entwickelt sich zu einem Forum für Angehörige. Es gibt nicht viele hier die betroffen sind, deswegen kommt kaum gegenwehr auf deine Antworten, wo du einen unterstellst, das es nur bei mir so ist.

@Bigmin: Ich wünsche deiner Mutter alles beste dieser Welt, und das sie nie die Hoffnung aufgibt.
Gruß Frank

Geändert von Espace (08.05.2010 um 11:23 Uhr)

Lesezeichen