![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben
,es rührt mich so, dass ihr nach mir fragt. Habt vielen Dank dafür Ja was soll ich sagen - ich funktioniere. Jeden Tag. Heute bin ich aufgestanden und hab mir gesagt: "Mittwoch, heute irgendwie rumbringen, wieder einen Tag schaffen. Muttertag war besonders schlimm. Da war ich allein, bei den Nachbarn waren die Kinder zu Besuch. Dort war es lustig, sie haben miteinander gekocht und gelacht. Das hat mich so traurig gemacht. Meine Kinder können ja nicht so oft - der Distanz wegen - kommen. Abends bin ich zu meiner Mutter gefahren. Das war schön. ![]() Immer noch habe ich ein großes Ruhebedürfnis. Am liebsten bin ich abends allein. Obwohl - ich wage heute den 2. Schritt in die Normalität. Der 1. war die Arbeit wieder aufnehmen und heute (hab mich von meiner Freundin überreden lassen) werde ich abens zum Schnuppern mit ins Yoga gehen. Ich weiß nicht, ob mir das gut tut, ich die Menschen um mich haben will, aber ich werde sehen. Wie gesagt nur geschnupppert, das verpflichtet zu nichts. Morgen sind es fünf Wochen, an denen ich meinen Schatz nicht mehr spüren kann. Aber riechen kann ich ihn noch. Er hat nämlich auf sein Kopfkissen ein großes Kissen gelegt, weil ihm das flache Liegen im prallen Bauch so geschmerzt hat. Das hat jetzt zur Folge, dass das untere Kissen noch ganz nach meinem Schatz riecht. Jeden Abend und Morgen heben ich das große Kissen kurz an und rieche - rieche meinen lieben Schatz! Ich laß das auch so lange es geht. Ich werde es nicht wegtun. Auch seine gepackte KH-Tasche steht noch so da. Seine Jacken, Hemden, Schuhe - alles steht noch so. Und so wird es bleiben! Ich vermisse ihn so. Meine Sehnsucht ist so so groß. Es schmerzt mich so sehr, wenn ich verliebte Pärchen, ältere Paare Hand in Hand sehe. Warum haben wir das nicht haben dürfen? Wir haben uns so geliebt. Jetzt muss ich ohne meinen lieben Schatz weiterleben Tag für Tag - aber immer nur diesen einen Tag Die Welt ist so ungerecht! Immer noch sehr traurige Grüße Elbi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|