![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben
@Frohsinn OHHHH jjjjjaaaa ich will auch Urlaub ![]() ![]() Ne ne, Scherz bei Seite :Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen, sonnigen und erhohlsamen Urlaub! Last es Euch dort richtig gut gehen und tankt nen bissle Sonne für mich mit ![]() ![]() Vielen Lieben Dank für Eure Knuddler die geb ich gern wieder zurück ![]() Und ja mir gehts wieder viel besser ![]() ![]() Ich habe mir auch hier und da paar Tage zu Hause gegönnt und das tat mir richtig gut ![]() Hab wieder richtig gesündigt mit Pizza, Hamburger von mekkes, Schokolade Schips und cola hihihi ![]() ![]() @Bettina ich hoffe das deine Eltern in der Kur wieder zu Kräften kommen und die Auszeit genießen können, hoffentlich haben Sie dort besseres Wetter, wie bei mir hier, dieser Regen und das trübe, kalte Wetter ist ja wirklich nicht auszuhalten ![]() Jetzt kannst du Dir auch etwas Ruhe gönnen und ich wünsche Dir das Du auch paar Tage mal richtig Relaxen kannst ![]() Ich werd mir jetzt mal meine Kira schnappen und ne Runde im Wald drehen das ich noch heute bischen was mache ,ausser auf meine Kautsch faul rumzuliegen ![]() Also bis die Tage und ich wünsche Euch beiden ein ganz ganz tolles Wochenende ![]() Liebe Knuddelgrüße Eure Tanja ![]() |
Lesezeichen |