![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich(wir danke/n euch Beiden/Dreien vielmals für solche NACHRICHTEN, die ja besser eigentlich garnicht sein können.
Sag mal hat Paps Sönken mal daran gedacht,dass er es uns schuldig ist,mal auf uns zu warten.....? Hat der Heimweh....nach 14 Tagen....gibt es so was.....? Ja Sönke, genauso ist das richtig....das zeigt nur, dass es dir wieder richtig gut geht. Und glaub mir.... morgen sind Fred und ich da.....in Bad F. und im KH von Bad F, und bei dir im KH in Bad F.....und dann werd ich dich dort knuddeln und Fred auch. Gottseidank weiß ich ja dann heute dank Inken, nach wem ich dort fragen muß. Aber wir sind uns sicher, dass das DRK Krankenhaus auch zu dir eine Zusammenkunft hätte herstellen können, wenn wir dann nach "Sönke aus dem hohen Norden" gefragt hätten. Also mach dich auf was gefasst....die Rheinländer sind im Anmarsch---- lg Petra & Fred
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden..... Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen. *28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|