![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Ihr Lieben
![]() @Tinchen Wie war den der Besuch bei deinen Eltern alles Ok? gefällt es Ihnen dort? Und wie gehts Dir, ich hoffe doch das du dir auch mal ein schönen Tag berreitet hast ![]() ![]() ![]() @Frohsinn Na seid Ihr schon im vorbereitungsstress für euren Urlaub? Das Wetter hier ist ja auch so mies, da kann man nur froh sein wenns bald in die Sonne geht ![]() Ich hoffe auch bei Euch ist alles soweit ok? Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ganz liebe Knuddelgrüße Eure Tanja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Abend euch Bamby und Tinchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ja,Tanja wir hatten einen schönen Tag bei meinen Eltern.Die Klinik ist sehr ansprechend und das Zimmer ist auch recht gemütlich.Mittags sind wir zusammen essen gegangen und sind ein wenig durch das schöne Städtchen gebummelt. Wobei ich sagen muß,das mir mein Dad gar nicht gut gefiel.Er hat wieder abgebaut seit ich ihn das letzte mal gesehen habe.Hat keinen Appetit,ist immer müde und sein Gesicht sieht irgendwie gräulich aus.Aber er streitet natürlich,wie immer ab,das es ihm schlecht geht.Aber Mama sagt ja auch ,das sein Zustand ihr gar nicht gefällt. ![]() Habe echt Angst vor dem nächsten CT nach der REHA. Toll,das du ein schönes Wochenende hattest und es dir hast gutgehen lassen.Scheint ja wieder etwas bergauf zu gehen bei dir.Weiter so!Macht deine Mama weiterhin so gute Fortschritte? Ich sehne mich auch so nach schönem Wetter,wie wahrscheinlich alle!Heute kommt hier wenigstens mal etwas die Sonne raus.Vielleicht buddel ich nachher mal was im Garten. ![]() Unsere Frohsinn hat s da bald besser.Sonne!!! ![]() Macht´s gut ihr Lieben ![]() Bettina
|
|||
|
|||
![]()
Bettina
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja!
Möchte dir nur kurz eine schöne Woche wünschen. Ich hoffe dir gehts gut und du hast das sonnige Pfingst-WE genießen können.Wie gehts Mama? LG und ein lieber Knuddler ![]() ![]() Bettina
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Tinchen
![]() Mama gehts körperlich immer besser ![]() ![]() und Autofahren klappt auch immer besser, nur die Seele ist ziemlich ...., na ja ohne Tabletten sehs sehr übel aus, sagen wirs mal so. Ich freue mich aber das schon einige Tage dabei sind, wo ich zu mindestens das Gefühl habe, sie hat gute Laune und sie hat Spaß. Obs so ist weis ich nich, aber ich hoffe es ![]() Ich bin aber sehr zurückgetreten mit dem Pflegen und Umsorgen. Das tut uns allen ganz gut meine Mama wird gefordert und ich kann mich etwas ausruhen von den letzten schlimmen Jahren. Das Pfingstwochenende war echt schön und ich habe die Sonne genossen ![]() Ich hoffe Dir gehts auch gut und deinen Eltern auch. Ach ja was ich mal als tipp geben wollte, kennst du Maltodektrin? das ist ein Pulver was man in alles auflösen kann und hat unheimlich kalorien (ca 600) meine Mama hat es bekommen im Tee wo sie kaum was gegessen hat. Vielleicht ist das was für dein Papa? ganz liebe Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,Tanja!
Super,hört sich ja ganz gut an mit deiner Mutter.Außer der seelischen Tiefs,natürlich! ![]() Danke, für den Tip mit dem Pulver.Ich werde es an meinen Vater weitergeben.Obwohl ich dann bestimmt zu hören bekomme:Ich esse schon genug.Mach dir da mal keine Sorgen. ![]() Eine knappe Woche haben sie jetzt noch,dann gehts wieder nach Hause.Und dann gibts gleich wieder Chemo. Mann,hier schüttet es wie aus Eimern.Jetzt sind wir ein bißchen auf den Geschmack gekommen,mit dem schönen Wetter am WE.Und nun wieder Regen und kühl.Bäh! ![]() Komme gerade mit meinem Mann vom Kieferchirugen.Er hat ne Zyste unter einem Zahn entfernt bekommen.Auch keine so nette Angelegenheit. So,dann laß dich mal drücken ![]() ![]() Bis denne! Bettina