![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
Danke für eure Zeilen, für euren Trost und für die „Stärke“, die ihr mir mit euren Worten zukommen lasst. Ja, ich zittere noch immer, meine Gedanken fahren „Karussell“ und die Angst ist da. Ich kann kaum schlafen, wilde Träume machen es unmöglich. Aber trotzdem: so ganz tief in mir drin ist es angekommen, ist es eine Wahrheit geworden. Wenn ich noch etwas länger leben möchte, dann bin ich selbst diejenige, die in die Pflicht genommen ist. Tatsache ist, ich fühle mich schon so ein wenig „gebeutelt“, aber die Frage: warum immer ich stellt sich mir nicht! So schnell wie es eben geht werde ich diese „Sache“ hinter mich bringen. Heute waren wieder Untersuchungen, die Ärztin aus Köln hat zwischenzeitlich angerufen und die CD mit der Aufnahme von der Katheter Untersuchung dürfte Morgen hier ankommen. Morgen muss ich noch zum Röntgen. Am Dienstag sollen in Köln auch noch Untersuchungen sein (keine Ahnung welche), werde es morgen erfahren. Und so werde ich mich dann weiter durch die Zeit zittern, anderes bleibt mir nicht übrig. Ich habe Medikamente hier die mich etwas ruhiger machen, aber was ist schon ruhig?! Mehr möchte ich nicht nehmen, möchte nicht wie ein Junkie durch die Weltgeschichte wandern. Diese ständigen Schwindelanfälle behindern mich schon zur Genüge. Ich möchte auch nicht den gesamten Tag das Gefühl haben so „ganz neben mir“ zu stehen. Also sehe ich zu, dass ich es so packe. Liebe Susi, ihr Alle die ihr mir noch zum Geburtstag gratuliert habt, tausend Dank dafür. Und……auf diesen einen Tag später kommt es doch gar nicht an. Ich habe mich riesig gefreut, ganz doll! Heute war ich mal wieder in Holland zum Einkaufen, nicht lange aber es hat so gut getan. Frau ist dann auf ganz andere Sachen fixiert, wie gut das doch tut. Eis: ja, das Beste daran ist die Sahne, Kalorien ohne Ende, auch wenn ich davon auch später nichts habe. @ Susi: wie viele Dreiecke und Kreise wären es – die Portionen aus der Eisdiele sind ja Jminimalistisch klein! Danke Dir auch für die lieben Wünsche, es wird bestimmt bald alles wieder gut. Und nun zum Abschluss auch Dir liebe Sabine ganz herzlichen Dank, freu mich sehr über Deine Glückwünsche. Aufschreiben: so wirres Zeug schreib ich doch nicht nieder, dann kommen anschließend die Leute mit den weißen Jacken und den viel zu langen Armen, nee, nicht mit mir. Ich werde es packen, irgendwie. Morgen ruft mich meine Psychologin auch noch an, sie ist mir eine große Hilfe und entwirrt doch so einiges an meinen eigenwilligen Gedankengängen. Unendlich viele Menschen sind mir gerade jetzt so unsagbar nah, möchte sie einfach einmal in den Arm nehmen und Danke sagen ![]() ![]() Danke euch Allen, eine gute Nacht und……….endlich sommerlich schöne Träume wünsche ich euch. Liebe Grüße Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Ein fettes Eis mit 3x Sahne hätte mich mindestens die Tagesration Kreise und Quadrate gekostet.
![]() ![]() Wenn ich hier lese, merke ich immer, wie unwichtig das Gewicht eigentlich ist. Klar, ich habe ein paar Kilo zuviel. Was ist das schon gegen das, was du gerade durchmachst. Wenn ich könnte, würde ich dir einge Kilo rüberschieben, gaaanz uneigenützig naürlich ![]() Spaß beiseite, es ist logisch, dass du im Moment durch den Wind bist. Das ist ja alles auch ziemlich heftig. Wie heißt es so schön "nach Regen folgt Sonnenschein" Sie wird auch für dich wieder scheinen. ![]() Du musst das Unvermeidbare hinter dich bringen und dann geht es aufwärts. Ich glaube jedenfalls fest daran. Ganz liebe Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Wünsche Dir schöne Pfingsten und dass Du etwas zur Ruhe kommen und abschalten kannst.Hoffe,Du hast viel Ablenkung und kannst Dich schönen Dingen widmen,so gut es geht....alles Liebe Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ina,
ich möchte Dich ganz herzlich grüßen. ![]() Heute hat sich endlich die Sonne wieder einmal gezeigt,und ich hoffe sie bringt Dir etwas Erleichterung. Genieße die schönnen Tage,ich hoffe Du kannst etwas Kraft tanken. ![]() Viele liebe Grüße. Elke ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @ all!
Jetzt erst einmal möchte ich euch Allen ein wunderschönes Pfingstfest wünschen! Ich danke euch für die lieben Zeilen und Wünsche und werde mich später nochmals melden. Denn..........ich schaue soeben Eishockey und anschließend Fussball. Auch ich habe diesen Tag heute etwas genießen können, auch wenn das Abschalten sehr schwer fällt. Dennoch, ich bin bemüht mich auch anderen Dingen zu widmen. Im Übrigen: das Wetter soll so bleiben, mir kann es mehr als recht sein, denn bis vorhin bin ich mit Strickjacke rumgelaufen und habe trotz der Temperaturen gefroren. Egal, macht es gut, genießt den Abend beim Grillen etc.! Bis später, ganz liebe Grüße @ all ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich wünsche Dir ein trotz allem schönes Pfingsten. Alles Liebe Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina!
Ich lese viel und schreibe wenig, sorry. Ich ziehe den Hut vor Dir. Wünsche Dir von Herzen gutes Gelingen und bin in Gedanken bei Dir. Man kann es nicht beschreiben was in einem vorgeht, es ist einfach unglaublich was Menschen in dieser Situation für Kräfte entwickeln. Ich erlebe es täglich und bin immer wieder erstaunt. Dir wünsche ich auch weiterhin diese Kraft. Möge Dir alles gelingen was Du Dir wünscht, es wird zum Erfolg führen, ich wünsche es Dir. Fühl Dich ganz doll ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße: Christine ![]()