Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2010, 20:08
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 205
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

schön so tolle Neuigkeiten von Dir zu hören!!

Es freut mich, dass es Jonas so gut geht - und ich bin mir sicher, dass es auch so bleiben wird...er hat schon genug mitgemacht in seinem jungen Leben - da verdient er es umso mehr gesund zu sein und zu bleiben!!! ich drück die Daumen für ihn!!

Liebe Grüße nach Österreich von Anna
  #2  
Alt 04.06.2010, 07:36
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 128
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,
lieber Jonas,

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr geniesst das schöne Wetter.

Darf Jonas jetzt eigentlich schon ins Planschbecken?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

LG
Petsi
  #3  
Alt 04.06.2010, 21:37
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo zusammen!

Uns und vor allem Jonas geht es prächtig. Ihm gefallen die sozialen Kontakte sehr und er liebt es im Freien zu spielen. Egal obs regnet oder die Sonne scheint. Leider waren die letzten Wochen bei uns sehr verregnet, erst heute lies sich die Sonne wieder blicken und darf er natürlich auch im Planschbecken spielen.
Seit einer Woche isst er "Mengen" und gewachsen ist er auch schon ca. zwei Zentimeter seit März. Seine Kathedernarbe ist nun schon gut verheilt und man sieht ihm kaum mehr etwas an. Seine Haut ist leider nach wie vor sehr empfindlich. Etwas, erwünschte, GvHD am Hals hat er auch noch. Aber im Großen und Ganzen geht es ihm sehr gut.
Am 15. Juni ist die nächste Kontrolle in Wien. Da werden die nötigen Tag +180 Untersuchungen gemacht, Ultraschall, Röntgen,...
Und am 22. Juni, genau zu Jonas´ Geburtstag, fahren wir mit dem Nachtzug nach Sylt zur Familienreha, für 4 Wochen. Darauf freuen wir uns schon alle sehr.

Also Jonas macht das alles prima und wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter, kleiner Junge, der sein Leben nun in vollen Zügen geniesst!

Ich hoffe unser Jonas kann euch das nötige Durchhaltevermögen schenken, indem er aufzeigt, das es auch so gehen kann.

Ich wünsche euch das Beste

Liebe Grüße
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
  #4  
Alt 04.06.2010, 22:33
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.250
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina, lieber Jonas!

Es ist ganz toll, dass Ihr Euch wieder hier meldet! Ich freue mich, dass es Jonas gut geht und er nun alles tun,was kleine Leute in seinem Alter so machen.
Auch bei uns war in den vergangenen Wochen sehr schlechtes Wetter, es regnete und war kalt. Also nichts mit draussen spielen.
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Tschüß!

Elisabethh.
  #5  
Alt 12.06.2010, 21:37
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 128
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,
lieber Jonas,

möchte Euch schnell alles Gute für die Tag 180 Untersuchung in der nächsten Woche wünsche.

Bin mir aber sicher das es dem kleinen Mann gut geht.

Auch hoffe ich das Ihre eine schöne in der Famlienreha habt. Das wird Euch sicherlich sehr gut tun.

Alles Liebe und Gute
Petsi
  #6  
Alt 14.06.2010, 21:02
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo!

Ja morgen geht es wieder ab nach Wien zur Kontrolle! Bin wieder sehr gespannt!

Leider hat Jonas seit Samstag ganz schön Husten. Macht mir Sorgen, aber morgen werden die Ärzte schon sagen was man machen kann. Ich denke das es ein allergischer Husten ist, da ja die Gräserpollen am Samstag ihren Höhepunkt hatten. Aber keine Ahnung, kann auch anders sein. Ich hoffe nur nichts schlimmeres. Sein Allgemeinzustand ist ja trotz Husten gut, also mach ich mir wahrscheinlich nur übertrieben Sorgen. Ich lass ihn einfach inhalieren, so wie wir es immer gemacht haben.

Nächsten Mittwoch geht es dann ab zur Familienreha.

Liebe Grüße euch allen
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
  #7  
Alt 14.06.2010, 22:09
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 937
Standard AW: Jonas und die KMT

liebe betti

schön von dir zu hören

na dann drücken wir mal wieder feste die daumen:



ich glaube, das was du beschreibst wird immer ein bißchen so bleiben, man denkt gleich um die ecke, wenn jemand mit einer berdrohlichen erkrankung was *ganz normales* hat.

aber ich denke mit der zeit wird es besser, ich hoffe jedenfalls bei meiner frau immer noch, daß ich nicht bei jedem huster an lungenmetas denke

wird schon alles werden!
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55