![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich die Dokumentation von Fred`s Krankenverlauf abbrechen, da es nicht mehr sachdienlich ist und ich es kräftemässig und psychisch nicht mehr übers Herz bringe. Fred wurde gestern, auf seinem 61. Geburtstag, zum 3. Mal in einer Woche operiert. Dr. Müller musste auf der Autobahn kehrtmachen, um die geplatzte Bauchnaht wieder zu verschießen. Diesmal war eine zusätzliche "Undichte" am Dickdarm der Auslöser für das Aufplatzen. Sein Unterleib, Po und Oberschenkel sind bis zum Bersten mit Wasser gefüllt.....Er hat keine Drainagen mehr, sodass ich mich frage, wie das "Zeug" abfliessen soll. "Dr. Müller hat alles, was er tun konnte, gemacht....in der Mitte der großen Bauchnaht hat Dr. M. eine "Dehnungsfuge" ( hab den korrekten Ausdruck vergessen) offen gelassen, da es jederzeit erneut zu einem Durchbruch durch die Bauchdecke kommen könne....." waren die Worte der Chefanästesistin gestern Abend auf der Intensiv. Ich hatte danach keinen Kontakt mehr zu Dr. Müller. Danke euch nochmals für die großartige Unterstützung und drücke euch und euren Angehörigen die Daumen, dass es weiterhin so positiv vorangeht. lg Petra
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden..... Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen. *28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|