![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend liebe Hüflusstaatler und Angehörigen!
Da nun Pause ist beim Grand Prix bin ich sofort an den PC geeilt ![]() War heute sehr beschäftigt,habe den Job von von Ute Übernommen und ein paar Tortengebacken,da mein Enkel morgen Burzeltag hat und die ganze Meute morgen zu Besuch kommt (mein Enkel wohnt noch zu Hause bei meiner Tochter Elke) er bräuchte eine Freundin,haben wir hier in unseren Staat etwas im Angebot?? ![]() ![]() ![]() ![]() Mia deinen kleinen alles Gute zum Geburtstag!! Der ganze Hüflusstaat steht mit seinen Daumen hinter euch und natürlich der Schutzengel deines Sohnen ![]() ![]() Ansonsten ist es zur Zeit sehr ruhig hier,ich deute dieses als Gutes Zeichen,oder???? ![]() ![]() ![]() Bei uns hier in Bayern haben wir fast jeden Tag um die 25 Grad,hoffe das dies morgen auch ist,wir wollen grillen ![]() schätzelein ich glaube du musst umziehen,bei uns könntest du eine Menge mehr Hüflusdollars verdienen ![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut ![]() ![]() ...und hoffentlich heisst es jetzt gleich 12 points... Tinchen,die euch alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tinchen ....
![]()
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von gitti2002 (30.05.2010 um 00:37 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - die süße Lena hat's geschafft. Wir sind nicht nur Papst - wir sind auch Grand Prix. Da hat sich das Wachbleiben gelohnt, nicht wahr, Tinchen und Sternstar?
![]() ![]() ![]() ![]() Allseits ein Gut's Nächtle ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |