![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich bin eben aus der Klinik raus alles soweit okay der neue Schnitt ist kleiner als erwartet... zum Glück, ansonsten Freitag Gespräch und in vier bis sechs Wochen geht es dann los mit der Chemo. Am schlimmsten fand ich heute das Gespräch mit der Psychologin es hat mich ganz schön aufgewühlt . Biomausi danke für die lieben Wünsche also Allen eine schöne Woche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an alle,
es ist schön wenn man immer wieder hört, dass es allen soweit gut geht. cmaus: Mist, dass Du nochmal rein musst. Schön dass Biomausi die Bestrahlung nun auch noch gut zu Ende gebracht hat. Mitti: weiterhin gutes Vertragen der Bestrahlung Ich melde mich jetzt für die nächsten 3 Wochen ab. Fahre mit meinem lieben Mann nach Pula (Istrien, Kroatien) und freue mich auf die Sonne. Meine Kinder sind das erste Mal so einen langen Zeitraum auf sich allein gestellt aber ja doch schon groß genug (16 u.23) und ich warte nicht mehr länger sondern setze meine Träume um. Als Mutter habe ich immer angst, dass sie verhungern oder etwas passiert aber sie lachen immer und stöhnen über meine Fürsorge. Also ab in den Süden. Viele Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Biomausi, herzlichen Glückwunsch zur geschafften Bestrahlung und hast du nun schon deinen AHB-bescheid?
Ines, viel Spaß und gute Erholung in kroatien, dort ist es wunderschön. War schon 3 mal dort, aber nicht Istrien, sondern Dalmatien. Ein Traumland. habe auch grad 2 Wochen Urlaub, hatte die schon nötig nach paar Wochen Arbeit. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an euch und alle anderen hier sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mädels!
![]() Soo, nochmal kurz bei euch melden, bevor es in die Heia geht ![]() Morgen hol ich mein neues Wägelchen ab, da freu ich mich schon sehr drauf ![]() Ansonsten gehts mir auch sehr gut, die Brust ist wieder ansehnlich ![]() ![]() @Ines und Sonnenstrahl: Dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub! Für Ines wird es ja ordentlich Sonne geben! Und Sonnenstrahl- für dich auch bald noch! Bis Ende der Woche soll es ja richtig Sommer werden! @cmaus: Oje, was hat dir denn die Psychologin erzählt??? Bei mir war es eher das Gegenteil, dass mir das Gespräch guttat und mich aufgebaut hat... Naja, empfindet auch jeder anders und kommt natürlich auch sehr auf die Psychologin drauf an.... Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die kommende Zeit! So, dann seit mal alle lieb gegrüßt und bis bald! Gute Nacht ![]() Die Biomaus
|
||||
|
||||
![]() ![]() lange nichts mehr von mir gehört. Noch eine Nachuntersuchung Brustultraschall dann bin ich durch. Am 14. Juni 10 die vorletzte Herceptin infusion, meinem Schatz sollen wieder 3 auffällige Muttermale entfernt werden... hoffentlich diesmal nichts bösartiges. Biomausi Therapien geschafft.... fein gemacht...AHB wird Dir gut tun Ines .... Kroatien klingt nach Sonne und Wärme... wir fahren Ende Juni mit Freunden an die Mecklemburgische Seenplatte-Waren Müritz und hoffen auf etwas mehr von diesen sommerlichen Eigenschaften Sonnenstrahl.... schlaucht ganz schön mit der Arbeit, Fühle mich auch oft 10 Jahre älter cmaus.... ohne die Gespräche mit meiner Psychologin, hätte ich die Krankheit nicht so gut bewältigt, für mich eine gute Entscheidung 10 Lymphknoten entfernt-trägst du Kompressionsstrumpf und gehst zur Lymphdrainage ? Chemo und Bestrahlung? Allen anderen liebe Grüße und eine beschwerdefreie Zeit, bin oft zu müde zum Schreiben....und andere Dinge sind für mich momentan einfach wichtiger Petra ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Hübschen!
Da es ja hier im Thread ganz schön ruhig geworden ist, dacht ich, ich meld mich mal wieder und hol den Thread auf Seite 1 vor ![]() Soweit gehts eigentlich ganz gut, nur leider hat mich ne Sommergrippe erwischt ![]() So, dann pack ich mich mal wieder auf meine Couch. Bis bald, würd mich freuen, von euch mal wieder was zu hören! Die Biomaus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Biomausi, schön, dass du nun endlich deinen Rehabescheid hast, da kannst du dich endlich erholen. Gute Besserung wünsche ich dir noch, Sommergrippe braucht man wirklich nicht, haben aber viele, kein Wunder bei den Wetterumschwüngen ![]() Petra die Arbeit schlaucht wirklich, hab auch manchmal das Gefühl, dass meine Gedankengänge etwas langsamer geworden sind ![]() ![]() wünsche euch allen noch eine schöne heiße Woche ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |