![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
So menno was ist denn hier los heute ..
![]() Liebes Teetrink, also bei mir zogen sich die Schmerzen locker so 6 Wochen. Es wurde zwischenzeitlich auch mal besser, aber eigentlich erst, seit ich zur Lymphdrainage gehe. Er ist gleichzeitig Osteopath und er sagt, die Lymphe staut sich unter der Brust, so ist es bei mir und ich habe KEINE LKnoten entnahme gehabt. ![]() Ausserdem sind dort wohl auch Muskelenden die einem ordentlich was übel nehmen. Viel schonen und kuehlen mit Quark.. Allerdings nur wenn die Wunden gut zu sind.Ich würde aber auch Ela´s Rat befolgen und nochmal in die Ambulanz fahren.. Sicher ist sicher..Nicht das es doch ein Serom ist und du Punktiert werden musst. Ansonsten sagte mein Gyn auch, das dauert Wochen bis es wirklich gut ist. Also an alle die nach 4 Wochen keinerlei Beschwerden mehr hatten, PUH glück gehabt.. Liebe liebe Holli, verzweifel bitte nicht. Ich war auch 14 Tage, mit Entzündung drin...Und die Drainage wollte auch nicht so schnell raus... Ich habe aber auch noch Bromelain bekommen... Muss nochmal kurz offline.. LG
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|