![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja fast nix los ![]() Aber,das was los ist,ist ja allerliebst ![]() der/die Flohdie würde ich auch behalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte gestern ein richtig schönes Geburtstagsfest. Im kleinen Kreis, aber unheimlich nett und lustig. Alle haben mir vor allem Gesundheit gewünscht, dabei musste ich schon ein paarmal richtig schlucken. Es wurde mir wieder so richtig bewusst, wie sehr man die Zeit doch genießen muss... Nachdem heute morgen in aller Frühe die letzten Gäste gegangen sind..., bin ich heut ziemlich platt. Bin halt nicht mehr die Jüngste ![]() So, wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, Amneris und Tosca, vielen DAnk für das Traumwetter, das habt ihr gut gemacht ![]() ![]() Seid alle herzlich gedrückt , ich melde mich morgen wieder...![]() Gina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe HüFlu-Familie...
.¸¸.•*¨`•» Hallo *+* «•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.• ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch «•´`•.(¸.•´(¸.•**•.¸`•.¸.•´`•»*•.¸`•.¸.•´`•» ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* Für all die schönen Geburtstagswünsche, und die lieben Worte sage ich von ganzem Herzen... «•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.• ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* «•´¨*•.¸D A N K E S C H Ö N ! «•´¨* «•´`•.(¸.•´(¸.•**•.¸`•.¸.•´`•»*•.¸`•.¸.•´`•» Ihr habt mich sprachlos gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
jetzt ist das schöne Wetter wieder vorbei Bei uns donnert es ,aber es regnet bis jetzt noch nicht.Schätzelein,ich kann mir gut vorstellen das es für dich ein sehr arbeitsreiches WE war und du total erledigt bist,und ja die Schatzmeisterin ist sehr zufrieden mit dir, das du die Staatskasse ordentlich aufgefüllt hast ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das das mit deinem Rücken wieder in Ordnung kommt und du so die Schmerzen los wirst ![]() Ute die Kätzchen sind wirklich allerliebst,ich finde die rote besonders süss Jule wenn ihr beide am 16.8 einen Kaffe trinkt,trinkt für mich einen mit,da ist mein Geburtstag Den ich ganz entspannt im Urlaub verbringe![]() Ich hoffe es geht euch allen gut,und seid nur noch im WE ![]() Ganz liebe Grüsse an alle Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
bin auch grad wieder zu hause, war das ein supi schönes we. Gina, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Die Tierbabyfotos sind ja vom Allerfeinsten, sowas Süßes. Sabsi das Foto mit Emmi ist so schön, würd die Kleine auch sofort nehmen. Und Utes katzenbabys sind auch allerliebst, es ist sicher ein Riesenspaß den Kleinen zuzuschauen. Bitte mehr von solch schönen Fotos. schätzelein, du machst ja sachen, aber wenigstens weißt du jetzt woher deine Beschwerden kommen, wünsche dir, dass es sich gut behandeln lässt. Mia, schön, dass es Jona bisher gut geht, wünsche euch, dass er die Therapien gut meistert. Ich muss morgen wieder Arbeiten, hab aber gar keine Lust ![]() ![]() Morgen Abend fahre ich mit meiner Mutti nach Dresden in die Komödie, darauf freu ich mich, war ihr Geburtstagsgeschenk. Dort ist es immer sehr lustig, morgen heißt das Stück "Schwarze Augen, eine Nacht im Russenpuff" ![]() leider hat das Theater Insolvenz angemeldet und ihm wurde das Theater zum Sommer gekündigt, das find ich sehr Schade.so habt noch einen schönen Abend liebe Grüße an Alle sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Ich sag nur schnell Hallo und Gute Nacht. Bin fix und alle mir tun die Füße und der Rücken weh, jetzt ist Sofa angesagt. Wir haben heute zu sechst Non-Stop bis heute Abend gearbeitet, war noch nicht mal Zeit zum Pipi machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!!
Möchte mich auch mal kurz melden (ist ja Pflicht hier seit neuestens ).Mir geht es momentan nicht so gut,der Kreislauf spielt etwas verrückt bei fast 32 Grad gestern und auch heute,habe fast nur geschlafen!! Gina Auch von mir Alles,alles Gute zum Geburtstag nachträglich besonders Gesundheit ![]() Nicht vergessen deinen Dienst als Kammerzofe zu verrichten Amneris und Tosca Wenn möglich,lasst bitte die Temperaturen so auf 25 Grad einpendeln,sonst muss sich die Arbeitsministerin krank schreiben lassen von Birigt der Gesnundheitsministern ![]() Danke für das Lob![]() schätzelein Schön wenn sich unsere Staatskasse füllt,aber bitte aufpassen auf deinen Rücken.Ich wünsche dir eine schnelle Gesundung des selbigen Ute und Sabine Euer Nachwuchs ist einfach zuckersüss und passen gut in unseren Staat. ![]() ![]() Sabsimarie unsere Pressesprecherin einige Vermisstenanzeigen sind fällig ![]() ![]() ![]() Jetzt haue ich mich wieder aufs Sofa und zieh mir ein Weizenbier rein,vielleicht schiesst mein Kreislauf hoch Ürigens,der Himmel verdunkelt sich momentan über Bayern und das kommt sicher nicht von der Nacht.Amneris was habe ich verbrochen das Ihr mir gleich ein Gewitter auf den Hals hetzt oder war das Czilly ??????Ganz liebe Grüsse und eine schönen Wochenbeginn Für unsere Frönigin nebst Prinzgemahlen ![]() schätzelein unsere, Hüfluspsychologin ![]() sonnenstrahl unsere Mätresse ![]() Jule unsere Bruschtbeauftragte und Amme ![]() Sabsimarie unsere Hofnäkkin,Aufmunterungsministerin und Presssprecherin zuständig für Vermisstenanzeigen ![]() czilly,Hexenmeisterin und Chefin über das Wachpersonal ![]() Tina,unsere Schatzmeisterin ![]() Feliz unsere Landwirtschaftsministerin ![]() Ute unsere Haustierministerin und Hüfluspsychologin ![]() Ortrud unserer Katzenbeauftragten ![]() Jeanny unsere Kerkermeisterin,die leider vermisst wird ![]() Birgit unsere Gesundheitsministerin ![]() Gina unsere Kammerzofe ![]() Mia an dich und Johna gehen besonders liebe Grüsse und ein erneutes Kraftpaket ![]() Sternstar,Danke,für das dicke Lob,liebe Grüsse ![]() ![]() So nun bis später vielleicht,muss erst mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt und was der Kreislauf macht Tinchen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tinchen, extra lieber Gruß an dich zurück
![]() und danke für das Who is Who, ich würd mir das nie merken
|
![]() |
| Lesezeichen |